Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

skywalker.jpg.31b8a91ff749decf632c25f449c9b6e9.jpg

War kürzlich noch für 56,99 € bei Saturn im Angebot und dann durch die 3 für 2 hab ich es heute  dann für unter 43 Euro abholen können :) Vorhin kurz angespielt und allein das Intro war  derb geil, spielt sich zudem top. Schönes Feeling, tolle Licht-Effekte und Animationen, die Sounds sind auch mega. Hat sich jetzt schon gelohnt=)

 

1902475075_jedifallen.jpg.9f191ff241ccbc1988342f5e970f450d.jpg

Für 36,99 € die Retail bei Media Markt letztens geholt, muss jetzt eeendlich mal nachgeholt werden. Wird Zeit 😎

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal bei MM die 3 für 2 Aktion genutzt und mein Pile of Shame aufgestockt:

- Cyberpunk 2077 PS4 ... Da ich keine Infos dazu finde ob da eine PS5 Disc Version kommt, dachte ich mir ich kaufe es jetzt günstiger und nutze den Upgrade.

- Yakuza Like a Dragon PS5 ... Ich habe bisher kein Yakuza gespielt (Besitze aber welches), nur Judgement was mir nicht wirklich gefallen hat. Allerdings finde ich das rundenbasierte Kampfsystem zsm. mit Yakuza interessant.

- Sudden Strike 4 PS4 ... Schon ewig kein Echtzeitstrategie gespielt und ich fand damals Company of Heroes grandios.

- Disciples: Liberation PS5 ... Ich erhoffe mir ein halbwegs starkes Divinity: Original Sin 2

- Vikings: Wolves of Midgard PS4 ... Brauchte ein drittes Spiel in der Preisklasse von Sudden Strike und Little Nightmares.

- Jurassic World Evolution 2 PS5 ... Dinos und Aufbaustrategie, brauch ich.

- Ys IX: Monstrum Nox PS4 ... Ich mag JRPGs

Eig. auch noch Tony Hawk 1+2 und Little Nightmare 2 aber beides wurde nach der Bestelleung storniert da es nicht mehr verfügbar ist, trotzdem habe ich die restlichen 7 Spiele reduziert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...