Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Da hast du sehr wohl Recht. Manchmal bekommt man auch günstig in Gebrauchtläden Spiele, aber Facebook in den entsprechenden Gruppen funzt auch Super :)

Viele ps4 spiele werden da teilweise für 10 Euro rausgekloppt jetzt wo es die 5 gibt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Nee, ein Kumpel. Hatte das Ding schon lange gekauft, bevor er ne PS5 hatte, hat dann aber die PS5 im Bundle mit HFW gekriegt, das Spiel also doppelt :D:D

Ah ein Verlobter 😉 :D ne Spass :) Das ist aber ein dufter Kumpel dir das Spiel zu schenken ! Hab ich hier in Forum auch schon erlebt das mir jemand spiele geschenkt hat :) bin immer noch begeistert von der Freundlichkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ah ein Verlobter 😉 :D ne Spass :) Das ist aber ein dufter Kumpel dir das Spiel zu schenken ! Hab ich hier in Forum auch schon erlebt das mir jemand spiele geschenkt hat :) bin immer noch begeistert von der Freundlichkeit :)

Ist ein Guter. Kenne den seit dem Kindergarten, und dank ihm bin ich auch in die Welt der Videospiele reingesogen worden, da er schon als Kind nen C64, nen Amiga, nen Atari etc. hatte :haha: Aber ist ein Geben und Nehmen. Wenn er hier ist zum gemeinsamen Zocken geb ich immer ne Pizza aus, hab ihm auch schon Zeitungen geschenkt... und ich hatte zudem erst Geburtstag... deswegen wohl das schöne Geschenk 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weird West PS4

 

Hat mich ohnehin interessiert, jetzt isses für 30 Euro im PS Store im Angebot.

 

Wilder Westen, mit reichlich Fantasie und Diablo Anleihen und massig Loot....was kann da schon schief gehen? 😉

 

Habe nur ein paar Minuten reingeschaut, hat mich gleich gecached. Ich glaube, das wird ein Mordsspass für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...