Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

huhu, machst du dann Windows drauf ? Für Emus ? Liebe Grüße und viel Spaß !

Weiß ich noch nicht glaube eher nicht. Sondern eher Anbieter wie Xbox, Epic und GOG Clients. Und alte Emulatoren auf jeden fall! Bin echt auf die Bedienung gespannt.

Mein Autismus wird zuschlagen wie bei allen Geräten die ich hole wird ausgiebig kennen gelernt. Zu letzt habe ich das mit meinem Auto gemacht nur das es keine Tage wahren xD wie auf Technischen Geräten. Das wird ein fest! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Weiß ich noch nicht glaube eher nicht. Sondern eher Anbieter wie Xbox, Epic und GOG Clients. Und alte Emulatoren auf jeden fall! Bin echt auf die Bedienung gespannt.

Mein Autismus wird zuschlagen wie bei allen Geräten die ich hole wird ausgiebig kennen gelernt. Zu letzt habe ich das mit meinem Auto gemacht nur das es keine Tage wahren xD wie auf Technischen Geräten. Das wird ein fest! 

Hey mit Autismus kenne ich mich b bissl aus, n Freund von mir ist Asperger 😉

Wäre cool wenn du Feedback geben könntest bezüglich ps2, Wii, N64, GameCube Emu usw.. liebe Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hey mit Autismus kenne ich mich b bissl aus, n Freund von mir ist Asperger 😉

Wäre cool wenn du Feedback geben könntest bezüglich ps2, Wii, N64, GameCube Emu usw.. liebe Grüße

Habe jetzt keinen nur verhalte ich mich bei neuen Geräten extrems "Studiere dann Geräte mehr als eine Woche von A bis Z" bis ich es Auswendig kenne :D

Klar berichten werde ich sowieso. Freue mich so vieles auszutesten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gothic 3 bei gog fürn Zehner. Früher nicht gespielt, wird jetzt mit Community Patch und Mods nachgeholt. 
 

Am 6/3/2022 um 11:23 PM schrieb Brykaz89:

Steamdeck 512GB NVMe-SSD 675 €

Freue mich schon mega drauf! 

Verdammt verlesen falscher Thread sorry! 

Game-Pass-on-Steam-Deck-scaled-e1639415016973.jpg

Coole Sache, möchte ich mir auch noch anschaffen. Gern mal berichten wie es sich so in der Praxis macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Doniaeh:

Gothic 3 bei gog fürn Zehner. Früher nicht gespielt, wird jetzt mit Community Patch und Mods nachgeholt. 
 

Coole Sache, möchte ich mir auch noch anschaffen. Gern mal berichten wie es sich so in der Praxis macht.

Gerne, kann ich machen! 

Ausgiebig werde ich es am Sonntag können. Freitag erstmal antesten. 

512GB microSDXC muss ich noch bestellen weiß aber noch nicht ob es SanDisk Extreme wird oder von Samsung... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...