Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ah ein Verlobter ūüėČ :D ne Spass :) Das ist aber ein dufter Kumpel dir das Spiel zu schenken ! Hab ich hier in Forum auch schon erlebt das mir jemand spiele geschenkt hat :) bin immer noch begeistert von der Freundlichkeit :)

Ist ein Guter. Kenne den seit dem Kindergarten, und dank ihm bin ich auch in die Welt der Videospiele reingesogen worden, da er schon als Kind nen C64, nen Amiga, nen Atari etc. hatte :haha: Aber ist ein Geben und Nehmen. Wenn er hier ist zum gemeinsamen Zocken geb ich immer ne Pizza aus, hab ihm auch schon Zeitungen geschenkt... und ich hatte zudem erst Geburtstag... deswegen wohl das sch√∂ne Geschenk ūüėČ

• Like 1

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Shadow Warrior 3

Ich finde die Reihe einfach nur saugeil! :D:herz:

Manche Sprungpassagen haben mir wirklich bisher den letzten Nerv geraubt. Aber bisher ist es ein solides Spiel.

• Like 1

Weird West PS4

Hat mich ohnehin interessiert, jetzt isses f√ľr 30 Euro im PS Store im Angebot.

Wilder Westen, mit reichlich Fantasie und Diablo Anleihen und massig Loot....was kann da schon schief gehen? ūüėČ

Habe nur ein paar Minuten reingeschaut, hat mich gleich gecached. Ich glaube, das wird ein Mordsspass f√ľr mich.

Sig The Boys.png

habe mir gerade den Season Pass von Sniper Elite 5 gekauft.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Im Store f√ľr knapp 16 Euro. :D

assetto.jpg

• Like 1

naughty dog3.JPG