Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Himbertus:

Endlich, dachte ich wäre der Einzige 🙂

@Doniaehist heut mein Held des Tages 🙂

Ich hab da auch so Bock drauf, ich hoffe nur, dass es technisch nicht so unsauber läuft, dass man warten muss, bis man es vernünftig spielen kann!

Für den PC erfolgt ja auch ein Re-Release als Enhanced Edition. Ich weiß von einem guten Freund, dass die PC-Version zuletzt noch (ohne Enhanced-Upgrade) reichlich Probleme hatte. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mit dieser Version zumindest alle Gamebreaking-Bugs behoben sind und es mir nicht mehrmals, wie im Vorgänger, Savegames zerstört. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 11 Minuten schrieb Doniaeh:

Für den PC erfolgt ja auch ein Re-Release als Enhanced Edition. Ich weiß von einem guten Freund, dass die PC-Version zuletzt noch (ohne Enhanced-Upgrade) reichlich Probleme hatte. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mit dieser Version zumindest alle Gamebreaking-Bugs behoben sind und es mir nicht mehrmals, wie im Vorgänger, Savegames zerstört. 

Ich hab es für die PS5 (ist ja die PS4 Version) geholt und hab halt neben der ganzen Vorfreude auch etwas Angst vor diesem Release. Morgen weiß ich mehr. Ab 00 Uhr kann ich den Download beginnen und morgen nach der Arbeit, wenn es gut läuft, direkt loslegen!

Drücke Dir die Daumen, dass es auf dem PC ordentlich laufen wird!

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Fifa 23 für 55€... PS5 Edition. Digitaler Code. 

... Teile ich mir mit meinem Kumpel. Da wir bei eFootball ewig warten müssen bis es endlich einen Koop oder ML Modus gibt, werden wir unsere Abende mit Fifa vertreiben und etwas UT im Koop zocken. 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Ich hab es für die PS5 (ist ja die PS4 Version) geholt und hab halt neben der ganzen Vorfreude auch etwas Angst vor diesem Release. Morgen weiß ich mehr. Ab 00 Uhr kann ich den Download beginnen und morgen nach der Arbeit, wenn es gut läuft, direkt loslegen!

Drücke Dir die Daumen, dass es auf dem PC ordentlich laufen wird!

Ich hab es mir auch für PS4/5 geholt 🤓

Die PC-Version hatte ich jetzt nur erwähnt, weil die eben wie gesagt bis zuletzt nicht ganz sauber lief…und ich vermute/fürchte es wird auch bei den Konsolenversionen Probleme geben. Nichtsdestotrotz verspreche ich mir ein ganz hervorragendes klassisches Rollenspiel. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 4 Stunden schrieb Himbertus:

Ab 00 Uhr kann ich den Download beginnen und morgen nach der Arbeit, wenn es gut läuft, direkt loslegen!

Preload geht jetzt schon, sind knapp 29 GB.

• Thanks 1

vor 5 Minuten schrieb Himbertus:

Day One Patch gleich mal 20 GB groß 😂

😅 Gute Info, da werd ich die Playstation gleich anwerfen wenn ich heute nach Hause komme damit ich dann loslegen kann wenn alles im Haushalt erledigt ist 🤓

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja in so vieler Hinsicht. Ich habe schon länger so einen 600€ 65 Zoll Party-Ferseher, für draußen und für Feste usw., TCL oder so, Billigmarke, kein Smart-TV, kein gutes Panel, er gibt halt Bild ^^, aber für Party-Zwecke/Fußball usw. perfekt. Den hatte ich vor einigen Jahren mal zum Spaß in meinem Wohnzimmer vor meinem LG OLED55C7 aufgestellt und darüber habe ich dann zum zweiten Mal Dunkirk geguckt und ich war total begeistert. Ich war überrascht über die "Kinowirkung" des größeren Bildschirms. Danach habe ich den Fernsher noch zwei Wochen stehen lassen und habe noch einige tolle Klassiker usw. geguckt und ich hatte halt so eine Art Kino-Feeling, welches ich mit dem 55 Zoll und den ca. 2 Meter Sitzabstand nicht wirklich hatte.. Ich habe für mich gemerkt, dass die Bildgröße sehr entscheidend ist für die Wirkung eines Films. Seitdem setze ich mich auch immer weiter nach vorn ins Kino, so dass quasi das Kinobild ziemlich komplett ins Blickfeld passt, nur dann kommt meiner Ansicht nach die wahre Kinomagie zur Geltung. Ganz hinten ist für mich quatsch und wie Röhrenfernsehen gucken. Im Kino sitze ich also so, als wenn ich 1 Meter vor einem 55 Zoll TV sitze. Ähnliche wie beim Stereo-Dreieck, finde ich, ist die optimale Sitzposition ein gleichseitiges Dreieck zwischen unseren Kopf und den Seiten des Bildschirms. Die Leute wundern sich immer, wenn ich plötzlich von Reihe 7 aus aufstehe und mich in Reihe 4 setze vor Filmbeginn ^^. Ich wundere mich hingegen, warum Leute sich nach ganz hinten setzen, da ist das Bild doch kleiner als zuhause auf dem TV. Diese Kinowirkung nicht wirklich gegeben, zudem ist der Sound hinten nicht gut, in der Mitte viel besser, offensichtlich. Für mich sind also die Leute in der ersten Reihe weitaus cooler als die in der letzten 😄 Jedenfalls sollte es aus dieser Story heraus ersichtlich sein, warum so ein 77 Zoll TV für mich so viel bedeutet. Ich liebe Filme über alles und das habe ich denke ich hier im Forum deutlich gemacht, und wenn ich jetzt bei mir zuhause diese gewisse Kinowirkung habe, dann werde ich wahrhaft glückselig sein. Deshalb ist alleine dieser TV ein bedeutendes Upgrade für mich. Der Rest ist Bonus. VRR. Ich bin natürlich auch auf den AVR gespannt, ob der irgendwas besser macht, ist mein erster Denon. Der Onkyo konnte halt total gut upmixen, also normales 5.1 Signal z.B. zu Dolby Atmos hochskalieren. Die Ergebnisse waren teilweise verblüffend. Ich habe bei Rakuten TV gesehen diesen Film "Die versunkene Stadt Z", war nur in Stereo verfügbar. Mein Onkyo aber hat das Stereosignal halt hochskaliert, indem ich diesen Upmixer "Dolby Surround" eingestellt hatte, und schon kam der Ton von allen Seiten und ich hatte eines der besten Atmos bzw. "von oben"-Effekte überhaupt, obwohl es nur von einer Stereo-Spur stammt. Ich hoffe Denon kann das ebenso gut. Ansonsten, ja, es ist definitiv ein erfolgreiches Upgrade, mein ganzes Zimmer erhält ein Upgrade. Ich finde es halt sehr lohnenswert, wenn man sein erarbeitetes Geld für etwas ausgibt, was einen selbst so viel Freude bereitet. Na gut, einige gehen auch in den Puff... 😏
    • Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das spiele mit der katze ist auch nicht mehr zu sehen. Nur im ps store kann man es sehen. Sehr komisch
    • @vangus Klingt nach einem erfolgreichen Upgrade und nach einem schönen Schnapper 👍
    • Wie gesagt, beide Games sind ganz normal im PS Plus Katalog drin, was man aber auf der Konsole nicht sehen kann. Du musst dann also ganz normal den PSN Store auf der Konsole öffnen und nach beiden Games suchen und dann siehst du das es für Plus (Extra) Mitglieder umsonst ist. Echt komisch, warum man beide Games nicht in den PS Plus Katalog sieht, sondern nur im PSN Store selber. Habe aber ein Bericht gelesen, das noch weitere Games für PS Plus (Extra) gibt, die auch nicht im Katalog einsehbar sind. Sondern nur über den PSN Store. Welche andere Games das noch sind, weiß ich nicht.
    • Hm komisch aber trotzdem danke
  • Create New...