Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

@Wassillis und @Kirito-

Willkommen bei den Callisto Jüngern... 🤣🤣😎😁

Es wird so geil werden! Sehr geil das ihr auch gleich mit am Start seid und vorbestellt habt! 👏

Sitze voll im Hypetrain wollt eigentlich net mehr vorbestellen, weil Saints Row Reboot so verbuggt war, aber ich konnte net anders als, die Trailer gesehen hab. Wird schon geil werden und ich hoffe auf wenig Bugs. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/28/2022 um 2:50 PM schrieb spider2000:

Habe mir gerade Sonic Frontiers (PS5 Digital Version) für 29 Euro gekauft, mit günstigen PSN Guthaben aus ein Key-shop.

Werde ich aber erst irgendwann später spielen, da ich ab 2. Dezember an 1000 Tode sterben werde in Callisto Protocol. :classic_biggrin:

Habs mir auch gekauft aber am Black Friday bei Amazon als Disc Version. 😄
Habe mal wieder Lust auf ein Sonic-Spiel, ich bin gespannt darauf und freue mich auf den geilen Soundtrack (wie man schon hören konnte). 

 

Aber erst einmal noch GoW beenden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sable ganz nett erinnert mich bisschen an Ico. Technisch nicht so gut, aber es stört mich nicht.

und Shin chan: Meine Sommerferien mit dem Professor, eigentlich wollte ich noch warten, normal kaufe ich keine digitale Games bei dem Preis, andererseits wollte ich Nischenspiel unterstützen. Habe es dann getan. Unglaublich sympathisches Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...