Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Da ständig so viele Leute jammern wie teuer doch der böse Store ist, weil sie nicht raffen das man auf Keyseiten billig Guthaben kaufen kann, denke ich will er dem entgegen wirken. 

 

Na ich denke das wissen schon viele und oft sind auch die Store Angebote sehr gut. Mit Keys noch günstiger. Sollte auch jeden bekannt sein. 

Sind die Verfechter der Disk Version wozu ich auch mal gehört habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Na ich denke das wissen schon viele und oft sind auch die Store Angebote sehr gut. Mit Keys noch günstiger. Sollte auch jeden bekannt sein. 

Sind die Verfechter der Disk Version wozu ich auch mal gehört habe. 

Ist ja auch so. Mit Retail ist man dennoch viel flexibler im Preis. Das ist Fakt. Den Weiterverkauf lasse ich mal außen vor. Aber will jetzt sowieso keine Digital/Retail Diskussion eröffnen. Ich selber nutze beides.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir vorhin die beiden Spiele für einen guten Preis geholt. Ich weiß, ich weiß, jetzt heißt es wieso holt sich der Depp GTA V und unterstützt somit das GT5 in 8K für die PS6 erscheint. 

Ich hatte halt bock auf GTA V und das Spiel hab ich für 12€ Neu bekommen. Ich hoffe somit das ich für die Unterstützung des Spiels, Rockstar Games gezwungen habe 2023 einen Trailer zu GTA VI  zu veröffentlichen.  

81TdynIylML._SL1500_.jpg

2075013_1.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Dragon Age Origin und Dragon's Dogma Dark Arisen erworben (beide fürn Appel und Ei). Bei ersterem habe ich auch schon binnen kürzester Zeit wieder ~20h runtergedaddelt. Ein echtes Meisterwerk von RPG, das einfach nur süchtig macht. Auf DDDA freue ich mich auch schon, aber zuerst wird sich vollends auf DAO konzentriert..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade über den PS Store

 

Resident Evil Raccoon City Edition (Resident Evil 2+3)

 

The Quarry

 

Sekiro

 

Gekauft. Waren alle im Angebot und hat mich 75 Euro gekostet. Bei Sekiro bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es mir überhaupt gefallen wird. Bin nicht so ein FromSoftware Fan. 

Wenn ich so gucke was ich alles noch spielen muss komme ich bestimmt erst ende 2023 dazu es zu spielen

Bearbeitet von Knd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Knd:

Habe mir gerade über den PS Store

 

Resident Evil Raccoon City Edition (Resident Evil 2+3)

 

The Quarry

 

Sekiro

 

Gekauft. Waren alle im Angebot und hat mich 75 Euro gekostet. Bei Sekiro bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es mir überhaupt gefallen wird. Bin nicht so ein FromSoftware Fan. 

Wenn ich so gucke was ich alles noch spielen muss komme ich bestimmt erst ende 2023 dazu es zu spielen

Viel Spaß mit The Quarry. Ich fand das Spiel richtig gut. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...