Jump to content

Namco Bandai: Videospiele sind zu teuer

Recommended Posts

Ich finde, der erste Schritt wäre, die Preise nicht 1:1 umzusetzen. Was 60 Dollar kostet, muss nicht auch 60 Euro kosten. 43 euro, das wäre was. dann würde ich nicht derselben meinung sein wie der herr :D

card.gif
  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Also ich kaufe Games entweder in diversen UK Onlineshops ein oder bei Axelmusic.com, bin recht zufrieden. ^^

Tipp1: Macht Euch eine Prepaid Karte (Prepaid Visa), z.B. bei der Commerzbank! Hier Info. Kann ich empfehlen.

Tipp 2: Vergleicht Preise in UK Onlineshops (Game.co.uk, Amazon.co.uk, Shopto.net) oder Axelmusic.com (nur US Games und andere Sachen).

Tipp 3: Günstige PSN Cards und MS-Live Points.

Also ich kaufe Games entweder in diversen UK Onlineshops ein oder bei Axelmusic.com, bin recht zufrieden. ^^

Tipp1: Macht Euch eine Prepaid Karte (Prepaid Visa), z.B. bei der Commerzbank! Hier Info. Kann ich empfehlen.

Tipp 2: Vergleicht Preise in UK Onlineshops (Game.co.uk, Amazon.co.uk, Shopto.net) oder Axelmusic.com (nur US Games und andere Sachen).

Tipp 3: Günstige PSN Cards und MS-Live Points.

Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das sind verdammt gute Tipps.

Boykotieren? LOL

es wird immer welche geben, die sagen, dass sie dann keine Games kaufen, tun es dann aber trotzdem. Wenn es für die "gute Sache" ist, dann kann ich auch auf Dead Space 2, Assassins Creed Brotherhood etc. verzichten. Einbußen sind unvermeidbar und das wollen viele nicht, obwohl es eine Frechheit ist, was die sich in der letzten Zeit alles erlauben.

[sIGPIC][/sIGPIC]