Zum Inhalt springen

GTA4 online Treffen!


Lady

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gedacht da ich schon die ganze Zeit mit Shalimaro88 zocke, könnten wir ein treffen machen wo wir alle zusammen sind und Teams bilden.

 

(Hab gedacht so einen Thread gibt es schon, aber nichts gefunden. :gruebel:

Wer was findet bitte melden.)

 

Hier in diesem Thread sollten sich alle die Versammeln die morgen Zeit haben o. auch wann anders.

Würde mich freuen wenn hier welche mitmachen.

 

lg Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaaaa :smileD:, geile Idee :ok:

 

Bin da bei :naughty:, sagt mir wann, wo und wie .... und ich steh garantiert vor der Haustür :tongue2: .... xDDDD

 

 

 

PS: Ich weiß natürlich, daste online Treffen damit meintest ;) .... und is echt ne geile Idee ^^

 

Dann müssen wir uns aber Headset besorgen, hehe ... das is noch viel geiler =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...