Zum Inhalt springen

[MNR] OnlineThread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

infos, fragen, verabredungen, mods, stecken etc....

alles zum thema modnation racers online bitte hier rein:

 

ich fang mal an, meine ID ist nurse85, bitte adden falls ihr euch online battlen wollt. hab auch schon einen charamod online gestellt, dürft ihr euch gerne laden und/oder gut bewerten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke auch, dass für MNR ruhig mehr als ein Thread da sein sollte.

 

Wer mich adden mag: GamezCheck

 

Bin recht oft online, auch nachts. Mods, Karts und eine Strecke sind natürlich schon im Communitybereich zu finden, wer also was downloaden mag...

 

servus hamsterchen, hab deine einladung angenommen, hast ja schon richtig viele EP, weißt du wieviele EP man für den letzten rang braucht(müsste rang 30 sein)? werde mir deine mods später mal ansehen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus hamsterchen, hab deine einladung angenommen, hast ja schon richtig viele EP, weißt du wieviele EP man für den letzten rang braucht(müsste rang 30 sein)? werde mir deine mods später mal ansehen:ok:

 

Puh, da bin ich überfragt. Ich vermute aber mal, dass man min. 40k EP braucht, für Rang 30. Ob das der letzte Rang ist, weiß ich leider auch nicht, mal überraschen lassen, zumindest gibt es dafür ja eine Trophy ;)

 

Ja, war recht fleissig beim EP sammeln, bin nur leider seit gestern aus den Top Ten gerutscht, da ich nicht soooo viel Zeit hatte, bzw. da wo ich Zeit hatte, der Server nicht wollte. Aber mal schauen, ob ich mich da wieder reinarbeiten kann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top ten! respekt, aber du hast es auch vor release schon gehabt,oder? ich war heute auf rang 420, aber bis morgen bin ich sicher um tausende plätze abgerutscht, aber egal, anfang juni hab ich ne woche frei, da hau ich dann richtig rein :thumbs:

PS: noch ne frage: wo kann ich denn meine geschossenen bilder aus dem fotomodus anschauen?

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top ten! respekt, aber du hast es auch vor release schon gehabt,oder? ich war heute auf rang 420, aber bis morgen bin ich sicher um tausende plätze abgerutscht, aber egal, anfang juni hab ich ne woche frei, da hau ich dann richtig rein :thumbs:

PS: noch ne frage: wo kann ich denn meine geschossenen bilder aus dem fotomodus anschauen?

 

Ja, hatte es ein Weilchen vor Release ;) Allerdings gingen die Server ja erst am Dienstag online, konnte also vorher "nur" den Solopart spielen.

 

Die Fotos findest Du in Deiner XMB unter "Fotos", da sollte Dir das Spiel einen Ordner angelegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ehrlich gesagt noch nicht allzu gross zum Rennenfahren (Online) gekommen. Habe bislang ein wenig an meinen Kreationen rumgetüftelt und Karriere neue Sachen freigeschaltet. Würde mich freuen, wenn ihr mal bei gegebener Zeit mal ein Blick auf meine Kreationen darauf werft, und gut bewertet ;-) . Allgemein versteh ich nicht ganz, wie man seine eigene Mods promoten kann. Läuft das anfangs nur über Mund zu Mund propaganda (Freundesliste) bis die Kreationen einigermassen beliebt sind in der Community, oder wie läuft das genau??

 

Laufen jetzt Online-Rennen (und Rennserien) stabiler als bislang.

 

In der Regel bin ich sicherlich ein mal täglich online, naja, heute zwecks schönem Wetter und CHL-Finale eher weniger, aber ansonsten sieht man sich bestimmt bald online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir deine mods mal anschauen, ich denke das einfachste wird sein, wenn wir uns hier zusammentun und unsere kreationen gegenseitig gut bewerten und laden, vielleicht werden dann auch andere darauf aufmerksam^^

die onlinerennen liefen gestern nachmittag/abend ziemlich stabil, keine lags nur hin und wieder wurde die verbindung zum server getrennt, dann musste ich mich neu verbinden, insgesamt lief es für einen releasetag ziemlich gut, da hatten andere onlinegames zu beginn schon schlimmere probleme, perfekt ist es allerdings noch nicht.....

heute werde ich wohl nicht online sein, vielleicht ganz kurz vorm CL-finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...