Zum Inhalt springen

[MNR] OnlineThread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ich würde nich auf Level 30 zielen. Is genauso unerreichbar, wie die 250.000 Kreativ-EP. Man brauch nämlich 500.000 Gesamt-EP. xD

 

Naja, unerreichbar würde ich nicht sagen, man muß halt Glück mit seinen Kreationen haben, dass die oft gedownloadet werden. Ansonsten ist es halt als eine Art "Fernziel" anzusehen, welches man sich nach und nach erspielt (so hat man dann was für die Langzeitmotivation).

 

Für die, die denken, ab Lvl 22 zieht es sich mit dem Leveln:

Nein, aber ab 23, denn dann ist es im Vergleich zu den ersten 22 Leveln schon ne Qual, ein weiteres Level voll zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, unerreichbar würde ich nicht sagen, man muß halt Glück mit seinen Kreationen haben, dass die oft gedownloadet werden. Ansonsten ist es halt als eine Art "Fernziel" anzusehen, welches man sich nach und nach erspielt (so hat man dann was für die Langzeitmotivation).

 

Für die, die denken, ab Lvl 22 zieht es sich mit dem Leveln:

Nein, aber ab 23, denn dann ist es im Vergleich zu den ersten 22 Leveln schon ne Qual, ein weiteres Level voll zu bekommen.

Ich habe mal einen gesehen, der war lvl 24 und hatte gerade mal 40 Kreativ EP. Sowiel Renn EP muss man erstmal schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen gesehen, der war lvl 24 und hatte gerade mal 40 Kreativ EP. Sowiel Renn EP muss man erstmal schaffen.

 

Ist bei mir ähnlich. Habe fast alle meine EP (bis auf wenige tausend) alle durch Rennen reingefahren und ich bin... öhm... glaube Lvl 25 *sich da grade nicht wirklich sicher ist*.

Wobei da dann auch die meisten durch Einzel-EP-Rennen reinkamen, Serien war in der ersten Woche eher mager. Müssten so etwa 500 EP-Rennen sein, die ich da gefahren habe... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir ähnlich. Habe fast alle meine EP (bis auf wenige tausend) alle durch Rennen reingefahren und ich bin... öhm... glaube Lvl 25 *sich da grade nicht wirklich sicher ist*.

Wobei da dann auch die meisten durch Einzel-EP-Rennen reinkamen, Serien war in der ersten Woche eher mager. Müssten so etwa 500 EP-Rennen sein, die ich da gefahren habe... :naughty:

Wenn ich genügend Zeit habe stürze ich mich sowieso auf die EP-Serien. Habe bisher immer Platz 3 oder besser belegt. Da gibt dann ja zum Abschluss schon 300 - 500 Punkte + die einzel Rennen. Dann steigen die Punkte schon gut an.

 

Mit den Kreationen muss man halt Glück haben. Ich glaube auch nicht, dass es in naher Zukunft noch eine andere Kreation auf Platz 1-3 schaffen wird. Die stehen dort halt wie Trophäen und jeder lädt sich diese Kreation, weil viel Punkte muss ja gut sein. Habe aber auch schon oft Kreationen gesehen, vor allem Karts, die 1000-mal besser aussahen als die auf den ersten drei Plätzen.

 

Man müsste ein Nischenprodukt finden. Mittlerweile gibt es ja von jedem Charakter fast 30 unterschiedliche aber ähnliche Kreationen, die einen besser, die anderen schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen gesehen, der war lvl 24 und hatte gerade mal 40 Kreativ EP. Sowiel Renn EP muss man erstmal schaffen.

 

das könnte ja fast ich sein^^,ich steh kurz vor lvl 24 und gab nur ca 1000 kreativ ep.

ob ich jemals level 30 erreiche, weiß ich nicht, hängt auch davon ab, was uns UFG in zukunft noch an patches und DLCs anbietet, aktuell bin ich absolut gefangen von dem game und keine ende in sicht. :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte ja fast ich sein^^,ich steh kurz vor lvl 24 und gab nur ca 1000 kreativ ep.

ob ich jemals level 30 erreiche, weiß ich nicht, hängt auch davon ab, was uns UFG in zukunft noch an patches und DLCs anbietet, aktuell bin ich absolut gefangen von dem game und keine ende in sicht. :ok::ok::ok:

Wenn ich überlege, dass ich jetzt gerade mal knapp 19.000 EP Punkte habe und für Level 30 500.000 EP brauche, wird mir ganz schummerig.

Wievliele Punkte braucht man denn für Level 24? Ich in jetzt bei 22 (ca. Hälfte) und habe knapp 19.000 EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...