Zum Inhalt springen

[MNR] OnlineThread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Kann man denn in EP Rennen überhaupt Freunde einladen?

 

Nein, kann man nicht. Ich hoffe auch, dass das nicht geändert wird, denn so ist die Wahrscheinlichkeit, dass EP-Rennen manipuliert werden, wesentlich geringer, als wenn man in diese Freunde einladen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich finde MNR ist ein (sehr) guter Fun-Racer, der im Single Player fordert und im Multiplayer erst richtig zur Geltung kommt.

Ich habe aber im Multiplayer ein Riesenproblem. Sobald ich ein EP-Rennen beende, egal welche Platzierung (aber im Zeitlimit), verliere ich die Online-Verbindung und erhalte dadurch keine EP-Punkte. Nur mein Zähler für verlorene Verbindungen steigt höher?! Bei Gelegenheitsrennen habe ich dieses Phänomen nicht.

Weiterhin finde ich es schade, dass man nach Rennen immer in einem anderen Mod Spot landet.

 

Haben diese Verbindungsabbrüche auch andere User hier aus dem Forum? So macht das Spiel nämlich nur eingeschränkt Spaß.

 

Wer möchte kann mich gerne adden: Nobledancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde MNR ist ein (sehr) guter Fun-Racer, der im Single Player fordert und im Multiplayer erst richtig zur Geltung kommt.

Ich habe aber im Multiplayer ein Riesenproblem. Sobald ich ein EP-Rennen beende, egal welche Platzierung (aber im Zeitlimit), verliere ich die Online-Verbindung und erhalte dadurch keine EP-Punkte. Nur mein Zähler für verlorene Verbindungen steigt höher?! Bei Gelegenheitsrennen habe ich dieses Phänomen nicht.

Weiterhin finde ich es schade, dass man nach Rennen immer in einem anderen Mod Spot landet.

 

Haben diese Verbindungsabbrüche auch andere User hier aus dem Forum? So macht das Spiel nämlich nur eingeschränkt Spaß.

 

Wer möchte kann mich gerne adden: Nobledancer

 

Also bei mir ist sowas noch nie passiert :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde MNR ist ein (sehr) guter Fun-Racer, der im Single Player fordert und im Multiplayer erst richtig zur Geltung kommt.

Ich habe aber im Multiplayer ein Riesenproblem. Sobald ich ein EP-Rennen beende, egal welche Platzierung (aber im Zeitlimit), verliere ich die Online-Verbindung und erhalte dadurch keine EP-Punkte. Nur mein Zähler für verlorene Verbindungen steigt höher?! Bei Gelegenheitsrennen habe ich dieses Phänomen nicht.

Weiterhin finde ich es schade, dass man nach Rennen immer in einem anderen Mod Spot landet.

 

Haben diese Verbindungsabbrüche auch andere User hier aus dem Forum? So macht das Spiel nämlich nur eingeschränkt Spaß.

 

Wer möchte kann mich gerne adden: Nobledancer

 

da bist du kein einzelfall, die verbindungsabbrüche gibt es leider relativ oft bei EPrennen oder EPserien, bei gelegenheitsrennen hatte ich so ein problem noch nie. ich teile absolut deine meinung, MNR ist ein sehr gutes spiel, aber die onlineprobleme können einen schon zur verzweiflung bringen. manchmal läufs ganz ordentlich und manchmal ist es einfach nur eine qual :ohjeh: heute vormittag zb. konnte ich nicht einmal eine verbindung im modspot herstellen, hab dann halt mal karriere gezockt, aber eigentlich interessiert mich das offlinegedönse nicht....die problem haben übrigens sehr, sehr viele user, daher gehe ich davon aus, dass united front games bereits mit hochdruck an der lösung des problems arbeitet, dies hoffe ich zumindest:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
heute vormittag zb. konnte ich nicht einmal eine verbindung im modspot herstellen, hab dann halt mal karriere gezockt, aber eigentlich interessiert mich das offlinegedönse nicht....

 

Aber im Offlinegedöns bekommst du sehr viele neue Items. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abbrüche gibt es "nur" bei EP-Rennen. Vorhin hat es auch bei mir mit 3 EP-Rennen einwandfrei funktioniert. Kann aber bei der nächsten Spielsitzung schon wieder anders sein.

 

Ja mein ich ja auch ich zock selbst EP-Rennen'^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...