Zum Inhalt springen

Blur


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Aller Anfang ... - Erreiche dein Erstes Fan-Ziel.

Abgehakt - Demolier dein erstes Auto.

Vertrauter Feind - Wähle einen Freund als Rivalen aus der Einzelspieler-Bestenliste.

Mach dir einen Namen - Beende deinen ersten Fan-Sprint.

Satz mit X - Weich dem ersten gegnerischen Powerup aus oder zerstör es.

Heißes Date - Schalte Shannons Duell frei

Mach deine Hausaufgaben - Schlag Shannon in ihrem Duell.

Auf die Knie - Demolier deinen ersten Rivalen in einem Duell.

Freunde sind die besten Feinde - Meistere die Freund-Herausforderung

Scharfschütze - Meistere das Blitz-Powerup

Aus dem Weg - Meistere das Abräumer-Powerup

Furchtbar schnell - Meistere das Nitro-Powerup

Tourist - Erkunde alle Orte in Blur

Abrissbirne - Meistere Zerstörungs-Events

Kontroletti - Meistere Kontrollpunkt-Events

Schockierend - Meistere das Schock-Powerup

Eine Falle! - Meistere das Minen-Powerup

Sanitäter - Meistere das Reparatur-Powerup

Volltanken bitte - Meistere Renn-Events

Weltenbummler - Fahr ein Rennen an jedem Schauplatz.

Für die Fans - Meistere Fan-Anfragen

Bleib weg von mir - Meistere das Schild-Powerup

Fan-tastich - Meistere Fan-Sprints

Klappe zu, Licht aus. - Zeig, dass du es auch in Duellen drauf hast

Haruna Matata - Gewinn alle Primärlichter beim Mount-Haruna-Kontrollpunkt-Event, ohne deinen Wagen zu beschädigen.

Deckung! - Meistere das Stoß-Powerup

Wer ist hier der Boss? - Beweise dich durch das Meistern von Boss-Anfragen in der Karriere

Bleifuß - Erreiche die vorgegebene Geschwindigkeit in Autos der Klassen A, B, C und D

Favoritenschreck - Schlag einen Rang-50-Fahrer

Allrounder - Gewinne ein Rennen in mehreren Playlists

Frisch lackiert - Heb dich mit neuen Lackierungen von der Masse ab

Ausgezeichnet - Gewinne Awards

Modder - Gewinn ein Rennen mit einer eigenen Mod-Einstellung.

Fotofinish - Gewinn ein Rennen online mit maximal 0,1 Sekunden Vorsprung

Motorensalat-König - Verdiene dir den Motorensalat-Sticker

Partyheld - Gewinn ein 4-Spieler-Splitscreen-Rennen.

 

Silber

 

Ungezogener Bengel - Schlag Khan in seinem Duell.

Fanliebling - Schlag Rhymer in seinem Duell.

Sibirien-Express - Schlag Drayke in seinem Duell.

Heikle Angelegenheit - Schlag Natalya in ihrem Duell.

Talon-tiert - Schlag Talon in seinem Duell.

Ärger hoch 2 - Schlag die Zwillinge in ihrem Duell.

Vollgas - Schlag Carver in seinem Duell

Endspurt - Schaff alles im Einzelspieler-Modus

Herausforderer - Meistere die Blur-Herausforderungen

 

Gold

 

Halte mich doch auf! - Gewinn alle Primärlichter auf ’Schwer’

Lebende Legende? - Schalte den Legenden-Modus frei.

 

Platin

 

Platin-Trophäe - Glückwunsch

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind echt happig.

Klingen zwar alle super simpel, aber um die Trophäen zu meistern muss man teilweise mehre Sachen erledigen.

Beispielsweise bei der "Neu Lackierungs" Trophäe:

Da muss man nicht nur ein Wagen in einer anderen Farbe ändern, sondern muss in der umlackierten Farbe auch ein Rennen fahren und gewinnen und zu guter letzt wenn man dann irgendwann im Multiplayer die speziellen Lackierungen freigeschaltet hat auch noch in dieser Farbe das Rennen gewinnen.

 

So sind die Trophäen zum größten Teil aufgebaut.

 

Aber Gott Sei dank wird im Menü von Blur alles schön Statistisch aufgezeichnet und so kann man die Trophäen gut verfolgen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Unsere Strandbäder sperren normalerweise ab 1. Mai auf. Da aber in den letzten Tagen so heiß war, gab es schon vorzeitig Zugang zum See. Jetzt wie gesagt, so ein massiver Temperatursturz, das hab ich so auch noch nicht gesehen. Wir hatten schon ein paar mal Schnee zu Ostern, aber dass es Temperaturen um die 30 Grad gibt, und dann ein paar Tage später so kalt dass es Schneeregen gibt, hab ich auch noch nicht erlebt.  
    • Man wird sehen. Der Orthopäde wollte jetzt verständlicherweise nicht spekulieren, sondern erstmal abwarten, was das MRT ergibt. Da das erst Ende nächster Woche stattfindet, passiert Ende April sowieso nichts.   Also abwarten und Bier trinken. 
    • Ein weiser Mann sagte einst: "Aus Gründen."
    • Nein, wir haben leider auch keinen Ton, einfach gar kein Signal über HDMI. Playstation Support kann man übrigens irgedwie auch nicht erreichen.  Scheinbar haben die nach unserer Arbeitszeit halt auch Feierabend. Weiss jemand da die Öffnungszeiten? Angeblich sollen sie laut Bandansage am Telefon auf der Webseite stehen, kann da aber nichts finden.
×
×
  • Neu erstellen...