Zum Inhalt springen

Dead Space speichert nicht mehr[Erfolgreich gelöst]


recallweb

Empfohlene Beiträge

Seit gestern speichert meine PS nicht mehr die Spielstände von Dead Space. Kapitel 9 war der letzte Speicherpunkt. Mittlerweile war ich im Kapitel 11 laut Speicherpunkt erfolgreich gespeichert. Steht aber nicht in der Liste. Gestern im Kapitel 10, heute elf, hab keine Lust das Spiel in einem Rutsch durchzuspielen ;-) Festplatte 250 GB, nicht voll. Hilfe, verstehe nicht, woran dies liegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern speichert meine PS nicht mehr die Spielstände von Dead Space. Kapitel 9 war der letzte Speicherpunkt. Mittlerweile war ich im Kapitel 11 laut Speicherpunkt erfolgreich gespeichert. Steht aber nicht in der Liste. Gestern im Kapitel 10, heute elf, hab keine Lust das Spiel in einem Rutsch durchzuspielen ;-) Festplatte 250 GB, nicht voll. Hilfe, verstehe nicht, woran dies liegen kann.

 

 

Bei mir war damals auch ein Problem. Ich habs schon 1 mal durchgespielt gehabt.In den Kapitel wo man ins Militärraumschiff den Sinkularitätskern besorgen muss. Ich habe ihn geholt, die riesige Brute bekämpft und sollte dann mit den Fahrstuhl zurückkehren.Von wegen! Der energiekern für den Fahrstuhl(damit er betriebsbereit ist) war einfach nicht da, hab dann öfters neu geladen aber es half nichts. Ich vermute das auch bei dir ein Bug bzw. Fehler im Spiel ist. Denn du nur durch einen Komplett neuen Spielstand wegbekommst.(Alte Spieldaten löschen, neue erstellen) Ist zwar sehr ärgerlich, aber was will man machen :ohjeh:

Bearbeitet von Mister_X2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das dein Spielstand von Level 11 vielleicht nach ganz unten gerutscht ist. War bei mir glaub ich so. hatte viele Savegames und die ab Level 10 waren dann bei denen von Level 1 ganz unten

 

Ja das stimmt war bei mir auch so ( habe vür jedes Kapitel nen eigenen speicher punkt

 

 

bei stand

 

 

Kapitel 9

- 8

- 7

- 6

- 5

- 4

- 3

- 2

- 1

- 10

- 11

- 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...