Zum Inhalt springen

[RDR] Goldene Waffen Frage - amazon.de


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Hät hier auch mal ne Frage zu :) Wenn ich den Code für die Goldenen Waffen eingebe, bleiben die dann immer Gold? Also auch wenn ich ein neues Spiel anfange?? Vielleicht gefallen die mir ja nicht :) deswegen die Frage.

 

Ja die ersten 2 Waffen die du von Anfang an hast bleiben immer Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hät hier auch mal ne Frage zu :) Wenn ich den Code für die Goldenen Waffen eingebe, bleiben die dann immer Gold? Also auch wenn ich ein neues Spiel anfange?? Vielleicht gefallen die mir ja nicht :) deswegen die Frage.

 

Wenn es dir nicht gefällt, wieso schaffst du dir es dann an? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, hatte ich bei God of War auch. Vorbesteller-Aktion usw. hieß es. Code kommt per mail oder so ein Schrott. kam natürlich nix. warum auch? bezahlt war es ja schon. Email-Adresse mehrmals gecheckt, logo war korrekt, sonst hätt ich ja keine bestell-bestätigung erhalten usw. im Spam war die mail auch nicht ... was solls, ich bestelle spiele ab jetzt eh nur noch in österreich. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...