Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet Trophy-Hilfe


Tobix83

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leutz,

wie manche sich vlt. schon denken können, brauch ich Hilfe bei einer Trophäe in LittleBigPlanet. Wenn ihr einfach meine Levels und mich mit Herzen versehen könntet, wäre ich sehr sehr sehr dankbar. Wenn ich mich auf irgend eine Art revanchieren könnte, würde ich dies tun, solange es im Bereich meiner Möglickeiten liegt.

Für alle die sich wundern warum ich die Trophäe haben will, denen geb ich einen einfachen Grund. LittleBigPlanet ist für mich eines der besten PS3-Spiele, die man auf dem Markt findet. Bei solchen Spielen versuche ich ab und zu Platin zu erreichen.

Ach ja meine Online-ID lautet ---> KurtTheRipper <---

Nun kann ich mich nur noch bedanken bei denen, die mir ein Herz schenken.

MfG Tobix :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leutz,

wie manche sich vlt. schon denken können, brauch ich Hilfe bei einer Trophäe in LittleBigPlanet. Wenn ihr einfach meine Levels und mich mit Herzen versehen könntet, wäre ich sehr sehr sehr dankbar. Wenn ich mich auf irgend eine Art revanchieren könnte, würde ich dies tun, solange es im Bereich meiner Möglickeiten liegt.

Für alle die sich wundern warum ich die Trophäe haben will, denen geb ich einen einfachen Grund. LittleBigPlanet ist für mich eines der besten PS3-Spiele, die man auf dem Markt findet. Bei solchen Spielen versuche ich ab und zu Platin zu erreichen.

Ach ja meine Online-ID lautet ---> KurtTheRipper <---

Nun kann ich mich nur noch bedanken bei denen, die mir ein Herz schenken.

MfG Tobix :ok:

 

Frag am besten Hier nach

http://www.play3.de/forum/littlebigplanet/7180-kreativ-gold-trophie-lbp.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...