Zum Inhalt springen

[RDR] Outfit -missionen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kann mir nicht helfen. das bollard-outfit unterscheidet sich kaum vom ersten, cowboy-outfit. außer die hosen, sind glaube anders... :think:

 

 

Und das halstuch an johns hals.Jetzt trage ich aber wieder den Staubmantel der ist einfach der coolste,bis ich dann das wildwest legenden outfit hab oder das us marshall outfit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon das "eiskalte revolverhelden" outfit? bei mir fehlt nur noch der punkt, dass ich "mo van baar" finden oder erledigen soll.... hab bestimmt schon ca 10 kopfgeld missionen gemacht... aber er kommt einfabch nich....

 

kann da einer helfen, mit seiner weissheit ? ^^

 

PS: ich hab die limited edition^^ also daran scheiterts nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man das Spiel durch hat kann man einen US Army Umhang oder sowas bekommen.

 

Meine Frage was sind diese Us bandenverstecke und wie soll ich sie in 24 Stunden ausräuschern? Ich kann dieses Outfit leider nicht verfolgen.

 

 

ganz einfach, du machst alle Verstecke, ganz schnell hintereinander, wenne das in 24 stunden schaffst(obs 24spielstunden oder echte stunde sind weiss ich nicht) ich hab jedenfalls unter 24spielstunden geschaffst und das outfit bekommen

 

hab einfach von oben rechts angefangen und bin dann alle durch gegangen

 

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38761-trophaeen-leitfaden-red-dead-redemption.html

 

geh auf die trophie böse geister und dann auf show dann kommt die karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...