Zum Inhalt springen

[RDR] Poker, Hufeisenwerfen & Co. (Minispiele)


Ener

Empfohlene Beiträge

Soll als allgemeiner RDR-Minispiel-Thread verstanden werden.

 

Und gleich die erste Frage: Beherrscht jemand das Hufeisenwerfen? Ich bekomm den Dreh überhaupt nicht raus. Die "Schwingleiste" links ist für mich absolut nichtssagend, um das Tutorial zu verstehen braucht es offenbar Abitur. Zielen ist ok, das klappt mittlerweile. Aber die Weite??? Ich bekomm das so richtig nicht hin, wenn ich auf meinen Johnny schaue deutlich besser als wenn ich die Leiste beobachte. Das ist aber bestimmt nicht Sinn der Sache. Wer ist Profi, wer hat den Skill?

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst mir R2 anvisieren (dann hält er das Hufeisen in die Richtung vom Nagel) einfach dann was justieren und schön vollen Schwung rausholen (bis zum Anschlag) und dann in der Mitte der 2 makierungen loslassen.

 

Wenn deine beiden näher dran sind als die vom Gegner bekommst du 2 stirche . ist nur einer näher dran dann bekommst du nur einen Strich.Ist deine Leiste voll hast du gewonnen!

 

Hatte am Anfang auch schwierigkeiten wil ich das anvisieren nicht gefunden hab :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sharkz

Muß das noch mal probieren mit der Schwung-Leiste, bei mir ging das damit gestern vollkommen in die Hose. Das Spiel ist eh blöd, dauert zu lange, will nur schnell die Trophy haben :D

 

Das Pokern macht echt Laune, zumal die KI anscheinend gar nicht mal so primitiv ist und durchaus in gleichen Situationen unterschiedliche Entscheidungen trifft. Kann man das eigentlich auch online mit Freunden gegeneinander spielen? Dann hat das natürlich Suchtpotential, wird mich niemand mehr außerhalb von Saloons sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würfeln war ich bisher noch gar nicht, es wird Zeit !!!

 

Ihr müßt bei der Schwung-Anzeige auf die FARBE achten!

Erst bei grün das Hufeisen loslassen. Wenn ihr bei gelb loslasst, fliegt das Hufeisen nicht da hin wo es hin soll.

 

Genau das raff ich nicht =>

 

Grüne Anzeige, oder Mitte der Skala oder Beides gleichzeitig?

Und wenn Beides gleichzeitig, how the f***ing hell??? :D

 

Naja, irgendwann mach ich schon den perfekten Sonntagwurf, war schon Paar mal nah dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würfeln war ich bisher noch gar nicht, es wird Zeit !!!

 

 

 

Genau das raff ich nicht =>

 

Grüne Anzeige, oder Mitte der Skala oder Beides gleichzeitig?

Und wenn Beides gleichzeitig, how the f***ing hell??? :D

 

Naja, irgendwann mach ich schon den perfekten Sonntagwurf, war schon Paar mal nah dran :D

 

Ich hab immer in der Mitte losgelassen und er war immer sehr nahe dran.Grün oder gelb weiss ich nicht.Hab auf jeden fall schon 2-3 Hufeisenwurfspielchen gewonnen.

 

Du musst auf jeden Fall mal Würfelspielchen Spielen.Ich find es sehr genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand was das meiste ist was man bei Poker gewinnen kann?

Habe gestern (ohne den Poker Anzug) gespielt und habe 680 Chips = 75$ gewonnen am Ende war ich allein am Tisch.

Dann wollte ich mit dem Anzug (höhere Einsätze) spielen aber konnte nichts gewinnen :(

 

Hat schon jemand mit dem Anzug alles bei Poker gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...