Zum Inhalt springen

[RDR] Poker, Hufeisenwerfen & Co. (Minispiele)


Ener

Empfohlene Beiträge

Soo ein paar Tage später und ich brauche selbst hilfe...

 

Ich muss ein Five Finger Fillet in Torquemada oder so gewinnen.... und das geht anscheinend über 3 runden..

 

 

- erste runde 2 Buttons -> zu schaffen

- zweite runde 3 Buttons unregemässig -> für mich UNSCHAFFBAR, aber wie soll ich dann das Outfit bekommen?

 

Hat jemand Tips??

 

Mir hats geholfen die Reihenfolge hintereinander aufzuschreiben. Hat so beim ersten Versuch geklappt. Ohne das aufschreiben hatte ich bestimmt 15 Versuche gehabt die alle misslungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir hats geholfen die Reihenfolge hintereinander aufzuschreiben. Hat so beim ersten Versuch geklappt. Ohne das aufschreiben hatte ich bestimmt 15 Versuche gehabt die alle misslungen sind.

Da muss man einfach nur etwas üben...Am besten erstmal langsam und dann immer schneller.

 

Mittlerweile hau ich das Spiel mit 4 Buttons innerhalb von nur wenigen Sekunden weg...etwas konzentrieren muss man sich natürlich auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da echt eine Reihenfolge für das Fingerspiel die überall gleich ist?

jop...bei leichten ist es

:xsymbol::kreis::xsymbol::kreis::xsymbol::kreis:......

 

Bei mittleren

xsymbol kreis xsymbol dreieck xsymbol kreis xsymbol dreieck...

 

 

bei schwer

 

x, kreis, x, dreieck, x, viereck, x kreis, x, viereck

und wieder von anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du musst immer selbst zielen. R2 ist nur zum werfen da

 

2. rosa button? Meinst du vielleicht :viereck:?

 

okay das mit dem Hufeisen werfen habe ich hinbekommen. Nein Viereck ist es nicht. Das Feld ist rosa und zeigt kein Symbol an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd. erklären wie das Würfelspiel geht? (Liar Dice oder so)

Wikipedia ist mir zu kompliziert.

 

Es würfeln alle, danach sagt einer, wieviele bestimmte Würfel auf dem Tisch liegen. Beispielsweise hast du zwei 1er Würfel, also sagst du, es sind mindestens zwei 1er Würfel auf dem Tisch. Damit sind auch die Würfel der Gegner gemeint. Der nächste muss dann was höheres bieten, also entweder z.B. drei 1er Würfel, oder zwei 2er etc Würfel. Man bietet sich so lang hoch, bis einer vermutet, dass jmd blufft. Wenn nurnoch fünf Würfel auf dem Tisch sind, ist es beispielsweise sehr unwahrscheinlich, dass davon vier Würfel 5er sind. Wenn jmd beim Bluffen erwischt wird, muss er einen Würfel abgeben. Wenn man aber jmd verdächtigt geblufft zu haben, aber wirklich soviele Würfel auf dem Tisch sind, muss man selber einen Würfel abgeben.

 

Ist eigentlich ganz leicht und wird auch gut im Spiel erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würfeln alle, danach sagt einer, wieviele bestimmte Würfel auf dem Tisch liegen. Beispielsweise hast du zwei 1er Würfel, also sagst du, es sind mindestens zwei 1er Würfel auf dem Tisch. Damit sind auch die Würfel der Gegner gemeint. Der nächste muss dann was höheres bieten, also entweder z.B. drei 1er Würfel, oder zwei 2er etc Würfel. Man bietet sich so lang hoch, bis einer vermutet, dass jmd blufft. Wenn nurnoch fünf Würfel auf dem Tisch sind, ist es beispielsweise sehr unwahrscheinlich, dass davon vier Würfel 5er sind. Wenn jmd beim Bluffen erwischt wird, muss er einen Würfel abgeben. Wenn man aber jmd verdächtigt geblufft zu haben, aber wirklich soviele Würfel auf dem Tisch sind, muss man selber einen Würfel abgeben.

 

Ist eigentlich ganz leicht und wird auch gut im Spiel erklärt.

 

Hmm..wenn ich zB einen 2er habe, kann ich manchmal nicht weniger als drei 3er bîeten.:think:

Deswegen vllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...