Jump to content
Play3.de
DominikFFM

[RDR] Duelle

Recommended Posts

Ich habe irgendwie ein Problem mit den Duellen, nachdem ich die ersten 10 gewonnen habe ohne wirklich zu Wissen was ich tue verliere ich in letzter Zeit nur noch. Was beeinflusst wie schnell man schiesst?

 

Ich drücke direkt L2 und hämmer dann sobald das Fadenkreuz auf ihm ist auf R2 - aber trotzdem erschießt er mich dann immer. Was mache ich falsch?

Edited by VV6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probiers mal mit der Dead Eye Funktion !!!

Dann kannst du so gut wie gar nicht verlieren bzw. verfehlen ^^


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites
Probiers mal mit der Dead Eye Funktion !!!

Dann kannst du so gut wie gar nicht verlieren bzw. verfehlen ^^

 

Ohne gehts ja garnicht... ^^ ich verliere trotz Dead Eye. Kann ich irgendwie losschießen auch wenn ich erst 1-2 stellen makiert hab?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst mit dem rechten Stick deine Waffe ziehen und dann mit R1 makieren.

 

Sind alle Patronen aus der Waffe auf dem gegner makiert schießt John los.

Du solltest nicht zu schnell hinterinander R1 drücken, versuch ruig und langsam die Stellen am Gegner zu makieren.

 

Rechts untern siehst du die blaue und rote Leiste, wenn die blaue voll ist einfach abwarten dann kannst du nicht mehr verlieren.

 

Das habe ich aber auch schon im Allg. RDR Thread geschrieben sodass der Thread hier unnötig ist.

 

CLOSEN BITTE!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke zu den Duellen kann man hier im Unterforum ruhig ein "Thema" offen lassen. Bislang habe ich ca. 40 % des Spieles hinter mir, wurde aber erst einmal zum Duell herausgefordert! Schade, dass es nicht öfters passiert, oder ich mache etwas falsch!


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also an einer Stelle wird man sogar automatisch 2x hintereinander herausgefordert. :think: Zumindest kam es mir vor, als wär es unumgänglich.

 

Zu der Frage: Ich makiere einfach mit R1 eine Stelle (am besten, wenn das Fadenkreuz sehr klein ist) und schieße dann mit R2. Selbstverständlich nachdem man mit L2 den Revolver gezückt hat.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich denke zu den Duellen kann man hier im Unterforum ruhig ein "Thema" offen lassen. Bislang habe ich ca. 40 % des Spieles hinter mir, wurde aber erst einmal zum Duell herausgefordert! Schade, dass es nicht öfters passiert, oder ich mache etwas falsch!

Wenn du lust auf Duelle hast musst dich beim Pokern einfach beim Schummeln erwischen lassen :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Duell kommt es unter anderem glaube ich auf den Wirkungsgrad der Schuesse an.

Sprich, sind die ersten Schuesse perfekte Kopfschuesse, laedt sich der Balken auf der linken Seite extrem schnell auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kapiere das nicht so ganz mit den Duellen. Ich gewinne zwar fast immer, aber was ich genau machen muss weiß ich nicht. Ich warte immer, dann geht automatisch Dead Eye an und 'Zielen' erscheint auf dem Bildschirm. Dann markiere ich mit R1 den Gegner und wenn alles gut läuft ballert John als erster los.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich kapiere das nicht so ganz mit den Duellen. Ich gewinne zwar fast immer, aber was ich genau machen muss weiß ich nicht. Ich warte immer, dann geht automatisch Dead Eye an und 'Zielen' erscheint auf dem Bildschirm. Dann markiere ich mit R1 den Gegner und wenn alles gut läuft ballert John als erster los.

Du musst deinen Balken schneller Füllen als dein Gegner. Das machst du durch das MArkieren von empfindlichen Stellen..also Kopf füllt den schneller als z.B. ein treffer am Bein. Wenn du auf die Waffe Zielst schiesst du sofort los und entwaffnest ihn ohne zu töten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...