Zum Inhalt springen

[RDR] Duelle


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Ich habe irgendwie ein Problem mit den Duellen, nachdem ich die ersten 10 gewonnen habe ohne wirklich zu Wissen was ich tue verliere ich in letzter Zeit nur noch. Was beeinflusst wie schnell man schiesst?

 

Ich drücke direkt L2 und hämmer dann sobald das Fadenkreuz auf ihm ist auf R2 - aber trotzdem erschießt er mich dann immer. Was mache ich falsch?

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst mit dem rechten Stick deine Waffe ziehen und dann mit R1 makieren.

 

Sind alle Patronen aus der Waffe auf dem gegner makiert schießt John los.

Du solltest nicht zu schnell hinterinander R1 drücken, versuch ruig und langsam die Stellen am Gegner zu makieren.

 

Rechts untern siehst du die blaue und rote Leiste, wenn die blaue voll ist einfach abwarten dann kannst du nicht mehr verlieren.

 

Das habe ich aber auch schon im Allg. RDR Thread geschrieben sodass der Thread hier unnötig ist.

 

CLOSEN BITTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zu den Duellen kann man hier im Unterforum ruhig ein "Thema" offen lassen. Bislang habe ich ca. 40 % des Spieles hinter mir, wurde aber erst einmal zum Duell herausgefordert! Schade, dass es nicht öfters passiert, oder ich mache etwas falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an einer Stelle wird man sogar automatisch 2x hintereinander herausgefordert. :think: Zumindest kam es mir vor, als wär es unumgänglich.

 

Zu der Frage: Ich makiere einfach mit R1 eine Stelle (am besten, wenn das Fadenkreuz sehr klein ist) und schieße dann mit R2. Selbstverständlich nachdem man mit L2 den Revolver gezückt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zu den Duellen kann man hier im Unterforum ruhig ein "Thema" offen lassen. Bislang habe ich ca. 40 % des Spieles hinter mir, wurde aber erst einmal zum Duell herausgefordert! Schade, dass es nicht öfters passiert, oder ich mache etwas falsch!

Wenn du lust auf Duelle hast musst dich beim Pokern einfach beim Schummeln erwischen lassen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere das nicht so ganz mit den Duellen. Ich gewinne zwar fast immer, aber was ich genau machen muss weiß ich nicht. Ich warte immer, dann geht automatisch Dead Eye an und 'Zielen' erscheint auf dem Bildschirm. Dann markiere ich mit R1 den Gegner und wenn alles gut läuft ballert John als erster los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere das nicht so ganz mit den Duellen. Ich gewinne zwar fast immer, aber was ich genau machen muss weiß ich nicht. Ich warte immer, dann geht automatisch Dead Eye an und 'Zielen' erscheint auf dem Bildschirm. Dann markiere ich mit R1 den Gegner und wenn alles gut läuft ballert John als erster los.

Du musst deinen Balken schneller Füllen als dein Gegner. Das machst du durch das MArkieren von empfindlichen Stellen..also Kopf füllt den schneller als z.B. ein treffer am Bein. Wenn du auf die Waffe Zielst schiesst du sofort los und entwaffnest ihn ohne zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...