Zum Inhalt springen

[RDR] Duelle


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst deinen Balken schneller Füllen als dein Gegner. Das machst du durch das MArkieren von empfindlichen Stellen..also Kopf füllt den schneller als z.B. ein treffer am Bein. Wenn du auf die Waffe Zielst schiesst du sofort los und entwaffnest ihn ohne zu töten

Ach deswegen ging das bei mir sofort, ok jetzt hab ich es verstanden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem das wenn ich ein duell mach, meine ps3 sich beim laden immer aufhängt. keine ahnung warum. die ersten zwei duelle gingen noch seit dem gehts nimmer. der typ spricht mich an, dann geh ich zur gelben markierung und dann wars das. hat jemand das selbe problem von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem das wenn ich ein duell mach, meine ps3 sich beim laden immer aufhängt. keine ahnung warum. die ersten zwei duelle gingen noch seit dem gehts nimmer. der typ spricht mich an, dann geh ich zur gelben markierung und dann wars das. hat jemand das selbe problem von euch?

Da würd ich mal versuchen die Spieldaten zu löschen und das Spiel neu zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht eine Trophy, wenn man den Hut runterschießt und den Gegner entwaffnet ohne ihn zu töten?

 

Nein aber es gibt eben mehr Ruhm fürs entwaffnen und Hut abschiessen braucht man für Sniper lvl.

wobei wenn man Experte spielt ist das Hut abschiessen kein Problem und die Mexicaner laufen bei mir alle ohne Hut, aber nur wenn die mich sehen :)

 

Kleiner Edit. Für Kopf, Revolver und Gewehrtreffer gibt es Trophys

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr bekommt übrigens doppelt so viel Ruhm, wenn Ihr Euren Gegner entwaffnet und leben lasst!

Habe ich bei Thief´s Landing so gemacht....

Dooferweise wollte mir die halbe Stadt danach ans Leder. Keine Ahnung warum :ka:

Es gab auch kein Kopfgeld, als die Angreifer "abgewehrt" worden sind :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...