Zum Inhalt springen

[RDR] Duelle


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

ich hab das problem das wenn ich ein duell mach, meine ps3 sich beim laden immer aufhängt. keine ahnung warum. die ersten zwei duelle gingen noch seit dem gehts nimmer. der typ spricht mich an, dann geh ich zur gelben markierung und dann wars das. hat jemand das selbe problem von euch?

 

ähm... probier mal folgendes. habe ich letztens erst gemacht.

 

1. PS3 abschalten, auch hinten am Netzschalter

2. Eject Taste an PS3 vorn gedrückt halten ->

3. weiter halten, hinten am Netzschalter wieder einschalten

4. warten bis das gebläse angeht

5. ne Minute warten und danach normal wieder einschalten

 

nun bläst die PS3 ne knappe Minute mal richtig durch...

evtl. hat die ein Hitzeproblem/Staubproblem.

Bearbeitet von LarsVegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

musst es auch nicht ausprobieren. bei mir hat es halt so geklappt... :nixweiss:

 

so wie du es beschreiben hast müsste die ps3 auch 2 mal gefiept haben. damit stellt man die ps3 was bildeinstellung und saound angeht in den uhrsprungszustand zurück. das muss ich immer machen wenn ich die ps mit zu meiner freundin nehme und vorher immer vergesse von hdmi auf rgb umzustellen.

 

aber btt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so das ich das nicht verstehe, hab ausversehen das toturial weg gedrückt!

Weis nicht mal was die beiden balken unten rechts bedeuten, hab aber schon in eurem gespräch mit bekommen das ich wohl einen schneller füllen muss als mein gegner!

Im Trailer haben die doch mal was davon erzählt wer schneller zieht der trifft schlechter, is das denn auch so?

Ich hab bis jetzt fast jedes duell verloren :ohjeh::ka::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, dient diese Funktion auch eigentlich nur dem Zweck bei nem YLOD das Spiel wieder aus der Konsole zu bekommen...ich würd es nicht unbedingt empfehlen^^:think:

 

ich hab gehört das sony gesagt hat das soll man öfter mal machen weil sich die ps3 dabei etwas reinigen tut......ob es stimmt kein plan aber logisch klingt es schon find ich weil meine lüfter pusten jeden staubkrümel hinten raus der drin war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sony wirklich meinen würde das es angebracht ist das öfter (oder überhaupt) zu tun, meinste nich das es dann evtl. in der Betriebsanleitung erwähnt wäre?

 

Also nope!

 

Und Staub entfernt das durchpusten auch nicht...es wirbelt ihn nur in die hintersten Ecken der Konsole...musst deine PS3 mal aufschrauben...ich wette die is drinne alles andere als Staubfrei:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...