Jump to content
Play3.de
DominikFFM

[RDR] Duelle

Recommended Posts

sehr guter Thred !!

ich habe meine ersten 2 Duelle gewonnen weil ich einfach alle tasten gedrückt habe :keks2:

und seit dem so ein Tobias Weldon mich herausfordert verlier ich immer ^^

aber jetzt wo ich weiss wie das geht is ja alles kein problem mehr

ausserdem muss ich noch sagen das ich die Tutorials komisch erklärt sind !! immer oben links am rand da kann man sich kaum drauf konzentrieren :ohjeh::ohjeh:

card5.png

Guest zod

Wie kann ich denn mit Dead Eye Lvl. 3 jemanden entwaffnen? Der schießt doch immer erst los, wenn man das komplette Magazin markiert hat oder? Mit Dead Eye 1&2 ging das ohne Probleme, aber jetzt bei diesem Mr. Muller funktioniert Entwaffnen nicht mehr.

Wie kann ich denn mit Dead Eye Lvl. 3 jemanden entwaffnen? Der schießt doch immer erst los, wenn man das komplette Magazin markiert hat oder? Mit Dead Eye 1&2 ging das ohne Probleme, aber jetzt bei diesem Mr. Muller funktioniert Entwaffnen nicht mehr.

Du musst warten bis er seine Waffe zieht und dann einfach die Hand markieren, bei mir geht dann die blaue Leiste links sofort komplett voll und er ballert los.

Ist mir aber erst einmal gelungen, weil ich sonst immer zu langsam war. ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

was sind denn nun diese 2 balken?? hab ich noch nie gecheckt. aber entwaffnen funzt immer. einfach bissl warten mit ziehen und zielen... aber diese balken?? :nixweiss:

Das liegt dadran das du ihn umbringen MUSST ..

Das liegt dadran das du ihn umbringen MUSST ..

Wie sieht es mit Raul Zubieta aus? MUSS man den auch töten?

Ich versuchs auch vergeblich - manchmal gehts einfach so, ohne groß zu zielen, andere Male gehts irgendwie nie.

Das is so verwirrend oO

1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

Wie sieht es mit Raul Zubieta aus? MUSS man den auch töten?

Ich versuchs auch vergeblich - manchmal gehts einfach so, ohne groß zu zielen, andere Male gehts irgendwie nie.

Das is so verwirrend oO

Normalerweise musst Du nur Leute aus dem Storymodus in Duellen töten. Bei den NPCs, die die so dazu auffordern reicht entwaffnen. :ok:

Ja das ist mir dann auch klar geworden.

Storybezogene Duelle bemerkt man dadurch, das man das ganze Magazin verballern muss bzw. die Leiste in mehrere Abschnitte unterteilt ist.

Bei Zufallsduellen ist meist nur 1 Schuß nötig, deshalb auch eine ganze Leiste ohne diese Unterteilungen.

1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

kann ich das ziele markieren auch auserhalb von duellen anwenden?

ich drück zwar R3 beim zielen aber dann schießt der immer sofort los sobald ich R2 drück