Jump to content

Surround system


snurb5
 Share

Recommended Posts

Hey

 

habe gerade ne surround anlage von meiner sis geschenkt bekommen sie hatte keine unterlagen nix mehr davon und ich hab da null ahnung von

 

also ich wolld das gute stück an meinen tv anschließen

 

nur sind bei der anlage nur kabel bei also ohne stecker oder sowas siehe bild

 

nu wollt ich ma wissen wie ich das doch irgentwie aneinader bekomm

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hi, diese L+R am TV sind meiner Meinung nach Chinchstecker (Quasi der Ton ausgang vom TV zu z.B einer Heimkinoanlage oder Receiver).

Das bild das du da hast, das ist ein Lautsprecherkabel!!!!!

NICHT in diese L +R Stecker stecken!!!!!!

-> wenn es Chinch sind (Chinch sind die stecker die an dem Kabel der Playsie Rot, Weis und Gelb sind)

Von dem Lautsprecherkabel brauchst du je nach ausführung ob Stereo oder Surround 2 oder fünf! diese kommen zw. anlage und Lautsprecher! musst aber daruf achten das die Ader die in der anlage auf plus liegt auch am Lautsprecher auf Plus liegt! (Plus kann auch einfach nur farbig makiert sein)! Bei vielen Lautsprecherkabeln sind die Adern mir Farbe makiert!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Anlage an deinen TV anschließen willst dann brauchst du ein Audiokabel! das ist ein kabel welches an beiden Enden Chinch stecker hat, je einen roten und weißen! Musst aber vorher gucken ob an deiner Anlage ein "Audio IN" dran ist (die gleichen anschlüsse wie am TV nur halt als eingang, und am TV muss es ein Ausgang sein das steht dran geschrieben)

mfg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • In Dänemark werden ab Dienstag auch alle Maßnahmen aufgehoben. Deutschland hinkt wie in vielen anderen Dingen mal wieder 10 Jahre hinterher.   Gestern die Prüfung war mal wieder Comedy Pur. 😂 Hab gut gelacht wie die da in dem Parcour rumgekurvt sind.
    • Danke, hatte ich mitbekommen. Hab 'ne digitale PS5. Für mich käme wohl nur Elden Ring in Frage, glaube ich. Wenn die Tests ergeben, dass ich mein eigenes Ding draus machen kann und 'ne sehr gute Wertung rausspringt, auch zum Vollpreis! Bin eigentlich mehr der * Horizon Zero Dawn ~ Forbidden West & Forspoken * Typ, deswegen bin ich bei Elden Ring noch unsicher... 
    • Wenn du dann nur 10€ zahlst, dann ist es doch nahezu nichts. Klar kann man sagen, dass aber bei MS Updates kostenlos sind aber da sind es nur frames und Auflösung die angepasst wurden und nicht mehr. Dafür hab ich wenigstens alle Daten auf der Disk 😅
    • Ich lese gerade den gamepro test. Ich weiß echt nicht, ob ich da irgendwas glauben kann. Hab momentan echt das Gefühl, dass bei Nintendo alles in den Himmel gelobt wird und wenn es jemand anderes so macht, dann wird es den erdboden gleich gemacht.  Schlechte Texturen, schlechte Weitsicht, leere Welt, alte GB Pokémon Sounds, Framedrops, Pop Ups, nachladenende texturen und immer noch eine fehlende Synchronisation. Das sind so Dinge, die meiner Meinung nach, ein so großes reiches franchise nicht haben darf. Wäre es ein Indie Studio okay aber wir reden hier von einem extrem gut verkauften Spiel seit Jahrzehnten. Da darf eine 92 Wertung nicht drin sein. Das ist nicht professionell was da gemacht wird.  Bei vielen anderen Spielen werden direkt 5 Punkte runtergewertet, da es technisch schlecht ist und hier gilt absolute Narrenfreiheit. Es kann Spaß machen keine Frage aber wieso wird es so heftig hoch gewertet? Man kann auch mit einem 75er-80er wertung Spiel Spaß haben. Da wurde meiner Meinung nicht richtig getestet, dass Dinge wie eine freie Kamera so krass positiv bewertet wird... Ich sag es euch, als nächstes kommt die Synchronisation und das wird positiv bewertet, obwohl es dann schon locker 40 Jahre zum Standard gehört. 
×
×
  • Create New...