Zum Inhalt springen

Surround system


snurb5

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das erkennen kann ist da aber noch keine Decoder Station (Verstärker) dabei! Diese würde nochmal mit 179 € zu schlage buchen und somit würde das System wieder ausscheiden.

 

Ich denke das beste ist einen geeigneten Receiver zu finden, was bei diesen Budget kein Problem darstellen sollte.

Ich schau gleich mal nach und meld mich später nochmal ...

die kann man direkt an den TV anschließen...steht im Text!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich Falsch ausgedrückt ... der Subwoofer im Link arbeitet aktiv.

Somit hat der bereits einen Verstärker eingebaut.

 

Um das System allerdings im vollen Umfang nutzen zu können brauchst Du die besagte Decoder Station oder eine Soundkarte (PC) die diese Signale verarbeitet und weiter gibt - ansonsten ist das kein echter Surround.

 

Wie gesagt die beste alternative währe ein AV-Receiver, da der Threadersteller ja bereits ein Boxensystem besitzt !

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich Falsch ausgedrückt ... der Subwoofer im Link arbeitet aktiv.

Somit hat der bereits einen Verstärker eingebaut.

 

Um das System allerdings im vollen Umfang nutzen zu können brauchst Du die besagte Decoder Station oder eine Soundkarte (PC) die diese Signale verarbeitet und weiter gibt.

 

Wie gesagt die beste alternative währe ein AV-Receiver, da der Threadersteller ja bereits ein Boxensystem besitzt !

 

ja da gebe ich dir recht, ein AV Receiver wäre da die beste Entscheidung...nur für 200 wirds da sehr eng in der Auswahl, leg wenigstens nochmal nen hunderter drauf, aber was bringt denn dann ein einigermaßen guter AV wenn die Boxen nicht die Qualität haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da gebe ich dir recht, ein AV Receiver wäre da die beste Entscheidung...nur für 200 wirds da sehr eng in der Auswahl, leg wenigstens nochmal nen hunderter drauf, aber was bringt denn dann ein einigermaßen guter AV wenn die Boxen nicht die Qualität haben!?

 

ok dann sach ich ma 300 aber mehr sollte es doch wirklich net werden

 

für ich sachma ne anlage oder nur was um die boxen zu nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann sach ich ma 300 aber mehr sollte es doch wirklich net werden

 

für ich sachma ne anlage oder nur was um die boxen zu nutzen

 

 

Weißt du wie die Boxen heißen ? Lies dir paar Rezensionen durch etc. und guck mal wie die so sind...am Ende bringen dies nicht und du stehst dann mit deinen Receiver da...dann würd ich mir schon eher die E100 hohlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da gebe ich dir recht, ein AV Receiver wäre da die beste Entscheidung...nur für 200 wirds da sehr eng in der Auswahl, leg wenigstens nochmal nen hunderter drauf, aber was bringt denn dann ein einigermaßen guter AV wenn die Boxen nicht die Qualität haben!?

 

 

Er hätte erstmal ein funktionierendes Soundsystem mit einen AV-Receiver der wesentlich mehr Anschlussmöglichkeiten besitzt.

Ein besseres Boxensystem kann man sich ja allemale nach kaufen - doch für das erste sollte das so erstmal ausreichen.

 

Ich hätte ja gerne diesen hier empfohlen, nur leider liegt der 39€ über den Budget :ohjeh:

http://www.amazon.de/Onkyo-AV-Receiver-TrueHD-Master-schwarz/dp/B001Y7T3OM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274642594&sr=1-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich asuch schon dran gedacht nur an den boxen steht gar nix -.-

 

 

D.h. ja eigtl. si können nicht gut sein...sind bestimmt von Aldi oder so fürn fuffi...klopp die in die Tonne und hohl dir die Teufel! Für deine 200-300 Euro bekommst du da schon was richtig geiles geboten was für den Alltagsgebrauch mir als vollkommen reicht! Guck blos vorher ob du die mit deinem Fernseher/Ps3/irgendnem DVD Player 'vereinigen' kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...