Jump to content
Play3.de
Hazardman

Warhawk

Recommended Posts

Ich suche noch Leute, wenn möglich mit Headset, mit denen ich bei Warhawk Trophies sammeln kann

Wir können so früh wie möglich starten, wir könnten mit den Trophäen perfektes Team-Deathmatch und perfektes Deathmatch anfangen, so wie einen Spieler auf 750m mit dem Sniper töten.

ich wär sonst auch dabei,hab aber kein Headset,nur ne Cam und weiss nicht wie gut die funktioniert bei Warhawk!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

hallo hier ich wär auch dabei hedset und alles hab ich und wenn ihr lust hättet könnt man sich heute schon treffen ;D

meine psn id is Akbeth ichhoffe man sieht sich

Meinetwegen können wir uns auch schon heute, treffen wer Zeit hat kann sich bitte per PSN melden, bin jetzt gerade 12:05 auch on

Weiss noch nicht wann ich kann,wird wohl Sonntag! Werde euch mal adden damit ich dan seh wann ihr on seid!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

ich wär sonst auch dabei,hab aber kein Headset,nur ne Cam und weiss nicht wie gut die funktioniert bei Warhawk!

hey sunkeeper hast ja schon paar trophies wa? 72 das sieht schon ganz gut aus:ok:

und hazardman ich werde dich heute mal adden ne? ich denke so gegen 16 uhr bin ich zu hause und dann könnten wir schon n bissel rumballern in der warhawkwelt:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

ID: WhosThat6385