Zum Inhalt springen

Nutzen der PSP


Capo

Empfohlene Beiträge

könnte die vorteile einer cfw aufzählen,samt illegalen und legalen sachen ...

nein,meine psp ist vorallem ein mp3 player.

den nutze ich fast täglich.

auch als mp4 player ,für youtube videos gut zu gebrauchen .

ganz selten ,verirrt sich eine doch sehr preisgünstige umd auf meine psp.

ein download jedoch fast nie !

viele sachen sind nun doch um vieles preisgünstiger ,wie früher.

wer intellegent ist,kauft jetzt eine psp mit umd laufwerk und spart hunderte von euros !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer intellegent ist,kauft jetzt eine psp mit umd laufwerk und spart hunderte von euros !

 

:rofl::lol: Ich kann nicht mehr :lol::rofl:

Also ich bin definitv nicht intellegent sondern intelligent, und wo soll man den hunderte von Euros ersparen?

Also ich weiß nicht wo die PSP Go soviel teurer ist als die "Normale".

Für 165€ ist eine PSP Go sehr günstig, sogar oft billiger als ein I-Pod Touch mit 8Gb.

Also "spuck" hier nicht mit großen Tönen rum und denke mal nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSPgo hat viele Kritiker. Viele Kritiker, die über das normale Maß hinaus kritisieren und nicht auch die positiven Aspekte berücksichtigen. Dennoch kann ich die seriösen Kritiken sehr wohl nachvollziehen. Das Tastenlayout halte ich auch für suboptimal, was mich daran hinterte mir eine Go zu kaufen, auch wenn ich sie vom Konzept her genial finde.

 

Wenn sie bei der PSP2 (sollte sie denn kommen) die Anordnung der Tasten/Sticks besser hinbekommen, dann wird sie ein Erfolg auch ohne UMD-Laufwerk.

 

Wenn die PSPgo hier inkl. 10 Spiele angeboten wird, werde ich wohl zuschlagen, denn dann bekommt man die Konsole ja schon fast gratis zu den zehn spielen, ein durchaus gutes Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine psp ja noch um einiges teurer bekommen,wie heute üblich.

auch alle zubehörteile ,wie speicherkarte usw. ,kosten nur noch einen bruchteil,wie noch vor 5 jahren.

eine film auf umd war damals fast teurer,als der film auf dvd.

hätte ich jetzt erst die psp gekauft,hätte ich sogar mehr ,wie nur ein paar hundert euros gespart.

somit denke ich mal,dass es z.zt echt günstig ist,sich eine psp zuzulegen.

war vor kurzem mal unterwegs,wegen einem ps3 spiel,und habe im laden gebrauchte psp spiele und filme liegen sehen.die kosten ja heute weniger, als 50 % des ehemaligen kaufpreises !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine film auf umd war damals fast teurer,als der film auf dvd.
Daran hat sich auch heute nichts geändert. Und das Technik mit der Zeit günstiger wird, sieht man an jedem Gerät. Wenn man danach geht, kann man immer mit dem Kauf warten ... dabei spart man dann allerdings am meisten! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran hat sich auch heute nichts geändert. Und das Technik mit der Zeit günstiger wird, sieht man an jedem Gerät. Wenn man danach geht, kann man immer mit dem Kauf warten ... dabei spart man dann allerdings am meisten! ;)

 

richtig :ok: vor allem ist sie meistens auch noch ausgereifter und nicht mehr mit so vielen fehlern behaftet.

allerdings hatte ich mit meiner psp glück.ist mit ein gerät von sony,was heute noch funktioniert.denke ich da an meine erste ps3....die war sau teuer und nach ablauf der garantie hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach dem geht dan sollte man sich am besten garkeine Technik mehr kaufen ...

Jeder will das Beste für wenig Geld ... Bei Konsolen ist es noch einfach ... da wartet man 1-2 Jahre dan ist die Konsole nicht mehr so teuer ... dan hat man noch 2-3 Jahre vieleicht bis die nächste generation draußen ist (PS4 in dem Fall)

bei einem Computer, Laptop, Handy, ... ist das ganz anders ...

da will man ja meistens den Leistungsstärksten PC ... aber für wenig Geld ... also wartet man bis der Preis des Leistungsstärksten herabgesetzt wurde ... und kauft ihn sich dan ... jedoch gibt es dan schon 15 andere PCs die dan besser sind als der den man sich kauft

oder was vieleicht einige auch erlebt haben ... man kauft sich z.B: einen Laptop ... wo Preis und Leistung ziemlich in Ordnung sind .. und 2 Monate später kommt ein um einiges bessere Laptop in die Läden .. um das selbe Geld ...

 

da muss man meiner Meinung nach imma ziemlich gut abwiegen wann es sich auszahlt sich etwas zuzulegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die PSP Go zu klein. Ich hatte mir die PSP damals nur wegen dem Grund gekauft Filme darauf schauen zu können, da ich in meinem Nebenjob sehr viel Zeit hatte. Was mich dann zur PSP Fat getrieben hat, ist der größere Bildschirm. Zwar sind das für den einen nur ein paar wenige Zoll, doch für mich die Welt, obwohl ich gehört hab, dass die Videoqualität auf einer Go besser sein soll, was ich nicht verstehen kann. Naja, auf die Frage des Threads. Zurzeit zock ich viel mit der PSP und in ein paar Monaten muss es auf der Studienfahrt im Bus wieder als Videoplayer hinhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als videoplayer hatte ich meine auch eine ganze zeitlang.alle dvd gleich ins format für die psp umgewandelt und einen haufen umd s mit filmen und konzerten gekauft.

zu dem zeitpunkt war ich sehr viel und lange mit dem zug unterwegs.damit wurde die fahrt doch um einiges verkürzt ;)

da ich nun viel mit dem auto unterwegs bin,haut das als videoplayer zwar nicht mehr hin,aber als mp3 player funzt sie immer noch.auf 16 gb passt ja schon so einiges rauf :smileD:

Bearbeitet von nordischerdruide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...