Zum Inhalt springen

GERÜCHT: Square will Tecmo kaufen?


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, wird dann wohl Square Enix Tecmo heissen... oder einfach S.E.T.

keine Ahnung. Oder Tecmo wird ganz aufgelöst.... Noch isset ja nich soweit, aber dass Square anfängt andere Betriebe aufzufressen, wie EA es macht derweil, das gefällt mir gar nicht! Is mir ein Dorn im Auge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie wollen halt expandieren, und mehr Kohle schäffeln, mehr Kohle = mehr Spiele. Der Nachteil, und das ist meine große Angst: Die Identität von Square Soft geht verloren! Das typisch Square-mässige geht flöten, und das find ich schade =( Und zu viele Spiele ist auch nicht gut, denn wenn man kukt wie viele Games zu FF rausgekommen sind in letzter Zeit.... nee nee >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa,das is voll schlimm

ich finds aber auch scheiße dass so viele FFs für den DS rauskommen,

die sinn doch eh net so doll un braucht doch keina!!!

Surch diesen ganzen 0,8,15 games bekomt FF so langsam en sau schlechten ruf!!!!

 

aber echt, von jedem 2d titel bringen die nen remake raus

sollen mal lieber an alte erfolge anknüpfen und sich nicht mit alten games aufhalten auch wenn sie genial sind. etwas neues spritziges muss her, lieber mal an 5games arbeiten für die ps3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber dass Square anfängt andere Betriebe aufzufressen, wie EA es macht derweil, das gefällt mir gar nicht! Is mir ein Dorn im Auge!

 

Das geht dir nicht allein so. Square haben doch bestimmt genug und vor allem richtig gute Entwickler. Die brauchen mit Sicherheit keine Verstärkung in Form eines ganzen Studios. Also werden sie wohl nur zwei, drei kreative Köpfe übernehmen und die zugkräftigen Spieletitel. Ob die dann aber immer noch die erwartete Qualität liefern, möchte man eher bezweifeln. Das matscht sich allmählich sowieso alles irgendwie zu einem großen Brei zusammen. Hollywood lässt grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...