Jump to content
Play3.de
Horst

GERÜCHT: Square will Tecmo kaufen?

Recommended Posts

An sich finde ich es eine Tolle Idee die alten Titel aufzumöbel, aber dann doch bitte für PSP oder PS3, was hat den Square Soft dazu geritten für den DS zu entwickeln und dazu kommt noch dass das ganze fast dem Prinzip von Capcom ähnelt, siehe Monster Hunter tri. Wenn dass so weiter geht kauft Square vielleicht irgendwann noch das Studio von Monster Hunter auf, wobei ich die Idee durchaus genial finden würde. :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^

Dieses Rumgekaufe nervt, die sollen sich mal auf das Wichtigste konzentrieren: die Games und die Kunden.

Naja Shino, der Videospielmarkt ist halt sehr stark umkämpft, und Geld muss her. Und die großen Betriebe schlucken halt nach und nach die kleinen um zu expandieren, und sich ne größtmögliche Fläche zu sichern. Videospiele zu entwickeln ist ne richtig teuere Angelegenheit geworden, da ist es nich mehr wie früher... Und leider gehts immer mehr in die Richtung: Masse statt Qualität... halt wie die Filmebranche. Sehr schade, denn wenn da nicht so langsam mal eine Wende einjehrt hab ich nimmer viel Bock auf's Zocken. Das Flaire das das Zocken mal ausgemacht hat, datt geht flöten... =(

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Ja, das deprimiert sogar. Aber zogge ja im moment Metal Gear Solid 4 und ich kriege immer mehr und mehr Hoffnung, dass sich die Lage ändern könnte. Das Spiel überzeugt mich auf ganzer Linie und das ist schon lange nicht mehr passiert bei Videospielen.

Ja, da haste Recht. Hat zuvor aber dennoch MotorStorm und Uncharted geschafft bei mir ^^

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Uncharted wird morgen angezockt, freu mich schon das Spiel auszuprobieren, hab nur Gutes gehört/gelesen. Aber bin nicht so der Fan von Rennspielen (außer Gran Turismo (Meisterwerk)).