Jump to content
Play3.de
iSnisiD

[RDR] Schatzkarten

Recommended Posts

Guest Chevelle

Wo genau finde ich den ersten Schatz denn beim Rock?

Guest Chevelle

Gibt es also insgesamt 9? Kann man ja alle in ein paar Stunden locker schaffen. :ok:

Paar stunden ^^klar wenn alle schätze auf der gleichen Karte wären ... ausser man rennt natürlich durch die story durch

ja das will ich auch wissen also wer weis wem die dinger gehören bitte sagen.....

woher wisst ihr überhaubt, dass man die dinger jemandem zurück geben kann?

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

woher wisst ihr überhaubt, dass man die dinger jemandem zurück geben kann?
Wenn Du SELECT drückst, steht dort, wem der Goldbarren gehört. Selbst wenn man ihn findet, erfährt man den Namen. Aber es gibt wohl im Spiel niemanden, den man diese zurückgeben kann, außer dem Händler. Ich bin nämlich jetzt am Ende und habe noch keinen getroffen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Muss man die Schätze eigentlich in der richtigen Reihenfolge finden ? Also zum Beispiel erst den bei "2 Rocks" oder so, dann den östl. von "Fort Mercer", dann den in der Villa bei "Tumbleweed" ? Hab nämlich den zweiten noch nicht - war aber schon in der Villa. Der Schatz dort läst sich irgendwie nicht heben ....

Danke für die Antwort vorab !

Muss man die Schätze eigentlich in der richtigen Reihenfolge finden ? Also zum Beispiel erst den bei "2 Rocks" oder so, dann den östl. von "Fort Mercer", dann den in der Villa bei "Tumbleweed" ? Hab nämlich den zweiten noch nicht - war aber schon in der Villa. Der Schatz dort läst sich irgendwie nicht heben ....

Danke für die Antwort vorab !

Ich hätte hier etwas für alle, die bei der Schatzsuche Probleme haben oder nicht weiter wissen:

http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Red_Dead_Redemption/23707/Red_Dead_Redemption_-_Alle_Sch%C3%A4tze_im_Video/So_findet_ihr_alle_Sch%C3%A4tze_aus_den_Herausforderungen.html

Danke für den Link - bei YouTube habe ich auch schon einige Vids zu den einzelnen Schätzen gefunden. Die Frage ist nur, ob man die in einer bestimmten Reihenfolge heben muss oder ob man da frei ist ....

Danke für den Link - bei YouTube habe ich auch schon einige Vids zu den einzelnen Schätzen gefunden. Die Frage ist nur, ob man die in einer bestimmten Reihenfolge heben muss oder ob man da frei ist ....

Nein, wenn du einen Schatz findest liegt in der gleichen Truhe die nächste Karte mit drin. Das heißt du musst sie nach einander abarbeiten.