Zum Inhalt springen

[RDR] Ich bin böse (und etwas krank! ^^)


Kulak

Empfohlene Beiträge

was soll eigentlich dieser sinnlose Thread hier??

Ich zitiere mal folgenden Beitrag:

 

 

Sorry aber ist doch echt bekloppt! Sollte sich mal ein Politiker die Mühe machen und sich solch ein Beitrag durchlesen und dann auf die Idee kommen gegen solche Spiele anzugehen bzw. sie zu verbieten, dann kein Wunder und absolut zu Recht!!!! Wenn man solch sinnfreien Beiträge erstellt!!

Ich habe mir auch RDR geholt aber gehöre nicht zu denen die sich so dermaßen daran aufgeilen wie genau sie welche umgebracht haben und das ohne trifftigen Grund! Geiseln zu mißhandeln etc.! Auch wenn es nur ein Spiel ist aber irgendwo ist nen Punkt und der ist bevor man sich öffentlich damit "Rüstet"! Hier also schon längst überschritten!

Ihr motzt immer über die Leute die Spielen die Schuld geben (sehe ich ja auch so) aber wenn mann sowas hier liest, dann ist es für jemanden Neutralen wirklich nicht nachvollziebar und Besorgnißerregend!

 

ich gebe dir recht.das atmet hier doch langsam aus.bei solchen threads will doch jeder den anderen überbieten.denke mal alles kiddis hier.ein erwachsener wird wohl soviel grips haben und hier nichts posten.

mfg

heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich gebe dir recht.das atmet hier doch langsam aus.bei solchen threads will doch jeder den anderen überbieten.denke mal alles kiddis hier.ein erwachsener wird wohl soviel grips haben und hier nichts posten.

mfg

heiko

 

das heißt Artet aus...also mach kein auf intelligent :ok:

 

du veralgemeinerst...und sowas hasse ich.

 

wäre das selbe wenn ich sagen würde:

 

erwachsene männer haben an konsolen nix zu suchen...

 

-sie sollen arbeiten gehn

 

-sich um ihre kinder kümmern

 

-sie sollen erwachsen werden

 

-sie sollen sich ne frau suchen

 

da gibt es sooo viel...doch keiner sagt es....aber hauptsache gegen die jüngeren schießen :ok:

 

euch alten "männer" könnte man nähmlich viel mehr zur sau machen.

 

 

PS: ich bin kein kleinkind und auch kein erwachsener....werde in 2 monaten 18 :zwinker:

 

 

 

was soll eigentlich dieser sinnlose Thread hier??

Ich zitiere mal folgenden Beitrag:

 

 

Sorry aber ist doch echt bekloppt! Sollte sich mal ein Politiker die Mühe machen und sich solch ein Beitrag durchlesen und dann auf die Idee kommen gegen solche Spiele anzugehen bzw. sie zu verbieten, dann kein Wunder und absolut zu Recht!!!! Wenn man solch sinnfreien Beiträge erstellt!!

Ich habe mir auch RDR geholt aber gehöre nicht zu denen die sich so dermaßen daran aufgeilen wie genau sie welche umgebracht haben und das ohne trifftigen Grund! Geiseln zu mißhandeln etc.! Auch wenn es nur ein Spiel ist aber irgendwo ist nen Punkt und der ist bevor man sich öffentlich damit "Rüstet"! Hier also schon längst überschritten!

Ihr motzt immer über die Leute die Spielen die Schuld geben (sehe ich ja auch so) aber wenn mann sowas hier liest, dann ist es für jemanden Neutralen wirklich nicht nachvollziebar und Besorgnißerregend!

 

 

der thread heißt...."ich bin böse"

 

ich interpretiere bei den threadtitel rein das es hier um meine bösen dinge geht die ich in den spiel vollbracht habe.

 

und da ich gut und böse unterscheiden kann...weiß ich auch selber das es krank ist ^^

 

aber durch menschen wie dir, die alles immer direkt so streng sehen , wird ein erwachsener mann in deutschland nie selbst entscheiden dürfen was er zocken will.

 

 

wenn ihr noch einen "ich bin lieb" thread aufmachen wollt kann ich auch meine guten sachen aufschreiben.

 

soo...jetzt gehe ich erstmal ein paar cowgirls die schnauze polieren :zwinker:

 

 

PS: wenn ich gerade so mein post durchlese frage ich mich was ihr für leute seit ?! ( die, die sich über den thread beschweren)

 

scheint so als könntet ihr das echte leben nicht von der virtuellen welt unterscheiden....sonst würdet ihr euch nicht über sowas sinnloses aufregen.

 

ganz zu schweigen davon das es einen erwachsenen mann scheiß egal ist , ob hier (nach eurer meinung) ein paar kiddys ihr scheiße aufschreiben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse zu sein ist doch soooo einfach. ^^

 

Ich habe gerade mehr Spass daran, mit Marston das Gesetz zu vertreten.

Denn da passieren auch derbe Aktionen. Dafür muss ich nicht extra Amok laufen.

 

Ich finds interessanter, einen guten Kerl zu spielen, der ab und mal nen kleinen Ausraster kriegt.

 

Wahrscheinlich ändert sich das spätestens beim zweiten durchspielen oder so, aber bis dahin wird erstmal fein Honor und Fame gesammelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Pferdedieb gefangen, gefesselt zum Sheriff gebracht, den interessierte das nicht, also habe ich den gefesselten Dieb im naheliegenden See ertränkt =)

Ich wollte gut sein...

Und dann habe ich noch nen Wildpinkler gefesselt und danach wieder freigelassen :D

Bearbeitet von Achluophobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...