Zum Inhalt springen

[RDR] Ich bin böse (und etwas krank! ^^)


Kulak

Empfohlene Beiträge

ich hab mal ne Frage und zwar hab ich hier gelesen dass jemand gefesselte leute mit dem messer ermordet hat. Ich habs dann aus Interesse und NICHT weil ich mich daran aufgeile anderen Menschen virtuell die Kehle durchzuschneiden ausprobiert aber nichts ist passiert. geht das nun wirklich oder nicht? ; )

 

grüße

 

PS: Was regen sich hier so viele auf es ist doch immerhin nur ein Spiel und ob ich jetzt in RDR böse taten vollbringe oder gleich "Mafia" oder "GTA San Andreas" oder was weiß ich spiele, indem ich SOWIESO böses tun MUSS (Missions-bedingt), ist doch wirklich schnuppe ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(Missions-bedingt),

 

hier regt sich doch keiner auf :keks2:

 

aber dein zitat ist schon sehr ausschlaggebend :ok:

 

es macht schon einen unterschied ob man eine mission hat wo man killen muss oder ob man es im free game macht weil man lust drauf hat ^^

 

aber egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,das meiste was gepostet wird ist schon heftig,aber es ist immernoch ein Spiel!

 

Wo aber manche ihre (kranken) Phantasien ausleben. :haha:

 

Folge GREEN auch mal in den Garten. ^^ Uncut wartet draußen mit nem frischen Bier und die Steaks sind auch bald fertig. :keks2:

 

Viel Spaß euch noch. :) (ohne Sarkasmus & Ironie ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Ich bin böse :D

 

ich hab mein pferd gerufen während ich unter einer klippe stand. da pferd spawnt über mir und rennt den abhang hinunter und stirbt -.- das is ma ein fail^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum bist du der Meinung das du das zu bestimmen hast?

 

Ich will mich jetzt nicht mit einem Moderator anlegen, aber es geht hier nur darum, was man in dem Spiel alles böses machen kann und ob es zB Vorteile gebracht hat böse zu sein...

 

Ich selber spiele den guten Weg...

 

Da es sogar eine Trophäe dafür gibt, dass man eine Frau fesselt und auf die Gleise legt habe ich mich gefragt was man noch so machen kann.... Naja deswegen habe ich den Thread gemacht. Und warum ich das zu bestimmen habe? ICh habe nur gesagt, dass die Leute die das nicht mögen einfach in einen anderen Thread gehen können.

 

Und dass hier von Amokläufen geredet wird kann ich nicht verstehen.. Das hatabsolut nichts mit Spielen zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne Frage und zwar hab ich hier gelesen dass jemand gefesselte leute mit dem messer ermordet hat. Ich habs dann aus Interesse und NICHT weil ich mich daran aufgeile anderen Menschen virtuell die Kehle durchzuschneiden ausprobiert aber nichts ist passiert. geht das nun wirklich oder nicht? ; )

 

Habe ich auch gelesen und heute ausprobiert.. aber es geht nicht :nixweiss: Ob gefesselt oder nicht.. man kann keine Kehlen durchschneiden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim Poker verloren. Dann habe ich denjenigen der beim Poker alles kassiert hat, gefesselt aufs Pferd gepackt und ganz weit weg geritten.

Habe ihn dann erschossen und dann mein Geld wieder zurückgenommen (ca die Hälfte zurück)

Hat sich aber nicht wirklich gelohnt, weil ein Kopfgeld nach dieser aktion auf mir ausgesetzt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Habe ich auch gelesen und heute ausprobiert.. aber es geht nicht :nixweiss: Ob gefesselt oder nicht.. man kann keine Kehlen durchschneiden :nixweiss:

 

Doch geht zu hundert Prozent. Einfach auf die gefesselte Person mit dem Messer Richtung Kopf gehen, und dann R2 drücken. Dann schneidet er die Kehle durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...