Zum Inhalt springen

[RDR] Ich bin böse (und etwas krank! ^^)


Kulak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In einer Nebenmission kann man die Frau eines gewalttätigen Mannes für 200$ von ihm freikaufen. Ich hatte aber keinen Bock das Geld zu bezahlen, wollte die Frau aber auch retten. Meine Lösung: ich hab den Typen erschossen. Leider war die Mission dann gescheidert...

 

Auch eine Möglichkeit :D Du kannst das Problem nicht lösen, dann beseitige es ^^

 

Kann man mit denen auch was anderes machen?

Ihr wisst schon was ich meine.:naughty:

 

Joa, kannst denen deine Yu-Gi-Oh!-Kartensammlung zeigen:)

 

Mach du mal kein auf schlau.Es gibt ein Sprichwort....Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich......:naughty:

nebenbei habe ich eine frau 3 kinder die alle arbeiten.ich habe schon gearbeitet da bist du noch mit einer trommel um den christbaum gelaufen.ergo...also halte mal die füße still.das game ist ab 18!

mfg

 

Sei leise. Ist doch lächerlich das bei jedem dritten Thema zu jedem Rotz Streit angefangen werden muss.

 

Ich hab mal nen Hirsch in den Arsch geschossen

 

Glückwunsch :lol:

Meine sadistische Ader werde ich ab Mittwoch ausleben können :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :lol:

Meine sadistische Ader werde ich ab Mittwoch ausleben können :naughty:

 

danke :D

...du hast dann aber noch viele weitere Tiere zur Auswahl^^

 

TT: Als ich irgendwo hinreiten wollte, gab es nen kleinen schusswechsel. Na, ich wollte dann den guten helfen und habe 2 männer erschossen. Am Ende stellte es sich jedoch heraus, dass ich den bösen geholfen hatte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich schmeiß mich weg. sag ihr dass du ohne häschenfell nicht weiterspielen kannst oder so : P

 

das war ja so ne stelle. ich wollte diese jagdlevel machen wo man 5 kanickel töten muss und auf einmal motzt die mich voll an ich soll das lassen :smileD: tja konnte ich erst mal aufhören bis leveln bis sie weg war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha letztens höre ich einen schrei und bleibe sofort stehen. Ein Mann läuft vor zwei anderen weg. Ich kille die 2....... polizisten :D Hat sich herausgestellt, dass der mann eine frau angegriffen hat die ein stück weiter immer noch am laufen war :D Naja habe deren leid dann beendet.

 

 

 

hm ob es möglich ist jemanden anzuzünden und dann mit dem lasso hinter dem pferd herzuziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Ich hab ein entführer gefesselt und bin mit ihm aus der stadt geritten, nach ein bissen feldweg hab ich ihm auf dem boden gelegt und hab ihm noch 2kugeln in die beine verpasst :D er hat noch gelebt. ich hab ihm freigelassen und dann kam mein pferd und hat ihn tot gedrampelt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein entführer gefesselt und bin mit ihm aus der stadt geritten, nach ein bissen feldweg hab ich ihm auf dem boden gelegt und hab ihm noch 2kugeln in die beine verpasst :D er hat noch gelebt. ich hab ihm freigelassen und dann kam mein pferd und hat ihn tot gedrampelt xD

 

lol wo gibts die killerpferde. will auch so eines :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...