Zum Inhalt springen

[RDR] Ich bin böse (und etwas krank! ^^)


Kulak

Empfohlene Beiträge

ich war gestern auch böse und hab nen paar leute verschleppt und versucht welche zu erhängen , was ich dann aber aufgegeben habe und sie einfach vor die bahn schmiss...

dann hab ich jemanden gefesselt und in ein gebiet voller wölfe gebracht und nen köder über den gefesselten gekippt, langweiligerweise sind die wölfe dann aber auf mich losgegangen, obwohl ich weit genug entfernt mit fernglas zuschauen wollte, ob die wölfe sich am opfer zu schaffen machen... aber ich probiere es heute noch mal aus ^^

 

lol zuviel langeweile xD? das spiel hat doch schon recht viel spielstunden :o da hätt ich nicht soviel zeit um iwas anderes zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du nicht nur körperlich, sondern auch geistlich so weit wärst hättest du einen Thread, der dir offenbar...

 

Bitte rede Du nicht von Niveau oder Intelligenz! Denn ein "geistlicher" bezeichnet eine Person wie etwa ein Pfarrer bzw. Priester etc.! :naughty: Du meinstest wohl eher "geistig"!! :zwinker:

Muss schon scheiße sein, wenn man versucht Schlau zu wirken aber ständig an sich selbst scheitert! Von daher würde ich sagen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...... halten!!!

 

Und von unserem "intelligentem" BINKO muss ich wohl garnicht erst reden, seine Antwort auf meinem Beitrag strotzt nur so vor pupertierender Dummheit und Nichtwissen! Er hat wahrscheinlich nichtmal mitbekommen das er meinen ersten Beitrag damit noch unterstrichen hat!

Daran merkt man wiedermal, der intelligenteste Mensch der Welt, scheitert spätestens am dümmsten Menschen der Welt! Binko hat seine Bewerbung für Letzteres erfolgreich abgegeben! Der darf ja noch nicht einmal das Game zocken der kleine...! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist natürlich ein zweischneidiges Thema. Auf der einen Seite argumentieren Gamer immer das sie zwischen Realität und Virtualität unterscheiden können. Auf der anderen Seite glaube ich schon das jemand der sich die Mühe macht virtuell solche Folterungen an hirnlosen NPC's durchzuführen irgendwie im letzten Eckchen seines Hirns ein Spaß daran hat. Sonst würde man das auch nicht tun.

 

genau das habe ich gemeint und wollt es nur mal ansprechen aber gleich wird man sofort von bestimmten Personen angegriffen, beleidigt etc.! Genau Diese sind es, die der Gamer-Welt damit schaden! Sich so zu promulgieren und dann noch auf unterem Niveau bei diesbezüglicher Kritik reagieren! Klasse Einzelleistung würd ich sagen! Das meinte ich, dann ist es kein Wunder warum sich manch oberflächlich entscheidende Politiker zu irrsinnigen Verboten hinreißen lassen...genau wegen solchen Typen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das habe ich gemeint und wollt es nur mal ansprechen aber gleich wird man sofort von bestimmten Personen angegriffen, beleidigt etc.! Genau Diese sind es, die der Gamer-Welt damit schaden! Sich so zu promulgieren und dann noch auf unterem Niveau bei diesbezüglicher Kritik reagieren! Klasse Einzelleistung würd ich sagen! Das meinte ich, dann ist es kein Wunder warum sich manch oberflächlich entscheidende Politiker zu irrsinnigen Verboten hinreißen lassen...genau wegen solchen Typen!!!

 

das politiker so reagieren liegt aber nicht an den gamern sondern einfach an den medien. schau dir doch die reportagen immer an wenn mal wieder son jugendlich durchknallt. da könnt ich kotzen wenn ich dann diese beiträge sehe. so viel müll und lügen auf einen haufen hab ich noch nie gesehen.

 

aber BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das habe ich gemeint und wollt es nur mal ansprechen aber gleich wird man sofort von bestimmten Personen angegriffen, beleidigt etc.! Genau Diese sind es, die der Gamer-Welt damit schaden! Sich so zu promulgieren und dann noch auf unterem Niveau bei diesbezüglicher Kritik reagieren! Klasse Einzelleistung würd ich sagen! Das meinte ich, dann ist es kein Wunder warum sich manch oberflächlich entscheidende Politiker zu irrsinnigen Verboten hinreißen lassen...genau wegen solchen Typen!!!

 

Och Leute ist doch egal, wie "krank" sich Leute bei Videospielen verhalten. Er hat dich vielleicht nur angegriffen, weil diese Diskussion nicht in den Thread passt und jeder zweite Moralfag seinen Senf dazugeben will. Ich zB will mich bei Videospielen manchmal einfach nur mächtig fühlen :D Ich denke die wenigsten geilen sich, bei den brutalen Möglichkeiten die RDR nunmal bietet, mit ihrer Spielweise auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das habe ich gemeint und wollt es nur mal ansprechen aber gleich wird man sofort von bestimmten Personen angegriffen, beleidigt etc.! Genau Diese sind es, die der Gamer-Welt damit schaden! Sich so zu promulgieren und dann noch auf unterem Niveau bei diesbezüglicher Kritik reagieren! Klasse Einzelleistung würd ich sagen! Das meinte ich, dann ist es kein Wunder warum sich manch oberflächlich entscheidende Politiker zu irrsinnigen Verboten hinreißen lassen...genau wegen solchen Typen!!!

 

 

:applaudit:

 

Ich bin halt nicht in Deutschland geboren und habe jetzt genaz genau 1 falsches Wort benutzt, schön das du das bemerkt hast und dann darüber herziehst, solch eine überragende Spezies wie dich hab ich ja noch nie gesehen, jemand der sich nie verschreibt, WOW! :D Ich nehme an wenn du hier schon so Witze machst über so "Typen" die Schuld daran haben, dass so Hardcor3-G4M3R wie du in den Medien blosgestellt werden und die jünger sind als du. Wenn du daraus so einen Vorteil ziehst und dich überlegen fühlst weil er/wir jünger sind als du nehme ich an du kommst auch so langsam aber sicher in die Wechseljahre ? :haha: Und dann als "Erwachsener" so über jüngere reden...man man man merkst du nicht, dass deine Argumente eigtl. auf gaaaaanz dünnen Fäden hängen ? Du regst dich mit deinem super Argument "die sind jünger" über uns auf und meinst wir beleidigen dich und am Ende kommt dann sowas wie

"...genau wegen solchen Typen!!!":kotz:

Und das du zu faul bist um immer jeden von deinen Texten ein 2. mal durchzulesen und alles zu korrigieren sieht man an deinem 2. Beitrag hier. :zwinker:

 

 

Aber ich denke das führt zu etwas sehr viel Offtopic, wenn du diesbzgl. mir oder den anderen "Kiddys" unter 18 noch was zu sagen hast, tuh das doch per PN oder auf unserem Profil!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps. Ich finde Jack Marston macht sich aber auch gut, als Ersatz für John Marston.

 

wie wärs mal mit speulern. wegen solchen beiträgen weiß ich wies ausgeht -.- dabei wollt ich das garnet wissen. bin selber noch in new austin und noch nicht weiter. sowas versaut einem das ganze game. dafür gibts nen extra threat. da kannst du das schreiben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mal mit speulern. wegen solchen beiträgen weiß ich wies ausgeht -.- dabei wollt ich das garnet wissen. bin selber noch in new austin und noch nicht weiter. sowas versaut einem das ganze game. dafür gibts nen extra threat. da kannst du das schreiben -.-

 

 

 

Ich habe heute eine Schlacht mit den Gesetzeshütern in Armafillo gemacht. Ich war ein Staatsfeind und glaube ich ein Kopfgeld von $1800 gehabt. Dann woll ich mir MUni holen vor der Tür, aber dann haben die Gesetzeshüter mich mit Kugeln durchsiebt.

 

Ps. Ich finde Jack Marston macht sich aber auch gut, als Ersatz für John Marston.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...