Zum Inhalt springen

[RDR] Ich bin böse (und etwas krank! ^^)


Kulak

Empfohlene Beiträge

Übertreibs nicht. :lol:

 

Aber ich gebe dir recht, dafür es er hier niemanden kennt zieht er ganz schön krass am Vorurteilsseil. :nixweiss:

 

 

das soll jetzt nicht heißen das er ne nutte ist.

 

war nur aufs spiel bezogen ^^ :lol:

 

btt:

 

ich habe gestern mal wieder nen zug überfallen :naughty:

 

habe alle fahrgäste gefesselt und in den daneben stehenden see geworfen :naughty:

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo wollte gestern einen ne Klippe runterstürzen weil er mein Pferd klauen wollte und ging nicht!

 

hehe, interessant wieviele hier schon versucht haben personen die klippen runter zu stürzen ... :bana2:

ich eingeschlossen... lol

 

- hab ne bessere idee. wenn man gefesselte personen einfach aufs pferd packt und bei voll-speed kurz vor ner klippe abspringt, müsste das pferd samt person ja abstürezn... oder auf ner kutsche absegeln lassen... hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, interessant wieviele hier schon versucht haben personen die klippen runter zu stürzen ... :bana2:

ich eingeschlossen... lol

 

 

doch geht. zieht die person hinterm pferd her und rennt auf die klippe zu. dann nen schnellen bogen und das seil los lassen. mit genug schwung fliegt er wien vogel davon. nur nicht sehr weit ^^ hab das gestern gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch geht. zieht die person hinterm pferd her und rennt auf die klippe zu. dann nen schnellen bogen und das seil los lassen. mit genug schwung fliegt er wien vogel davon. nur nicht sehr weit ^^ hab das gestern gemacht

 

jawoll! noch besser!! rockstar wusste schon warum man personen nicht einfach so beim laufen runter hauen kann... wir sollen bissl kreativer sein... :bana2::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...