Jump to content

Recommended Posts

• Replies 284
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Wenn ich mir das hier so durchlese, will ich mir am liebsten sofort das Spiel holen.

Ist es in Deutschland Uncut?

Ja ist überall uncut ;) Und wem das zu "hart" ist verlässt bitte diesen Thread -.-

Posted
ich hab mal einen beim pinkeln geschubst :D

XD Sowas geiles... die Tat an sich ist ja nicht so lustig aber wenn man sich hier so umschaut: Nutten überfahren lassen, Leuten die Kehle durchgeschnitten, Leute beim pinkeln schubsen.

Guest Gabba Gandalf
Posted

wie schaff ich es denn jemanden mit den lasso zu fesseln? ich fang ihn. mehr nicht :/ und dann befreit der sich wieder wenn ich zu fuß bin -.-

was mach ich falsch?

Posted
wie schaff ich es denn jemanden mit den lasso zu fesseln? ich fang ihn. mehr nicht :/ und dann befreit der sich wieder wenn ich zu fuß bin -.-

was mach ich falsch?

Du fängst ihn mit dem Lasso, lässt L2 oder R2 gedrückt (weiß grad nich welche), läufst ganz nah hin bis da steht drücke Dreieck um dingens zu fesseln! Dann kannste ihn töten, rumtragen, auf dein Pferd packen etc!

Posted

was mach ich falsch?

Nein du musst L2 gedrückt halten damit er das Lasso festhält. Gleichzeitig kannst du auf ein Pferd steigen oder ihn fesseln oder halt Pferde fangen. Einfach immer schön gedrückt halten ;D