Jump to content
Play3.de
Kulak

[RDR] Ich bin böse (und etwas krank! ^^)

Recommended Posts

Ich glaub ich muss das spiel auch mal wieder einlegen:naughty:

 

Ja hatte mir die letzte Zeit auch immer gedacht, hm ne irgendwie kein Bock auf RDR ... Jetzt gerade Undead Nightmare gekauft und habe gemerkt das der Freie Modus doch noch viel Fun macht, bzw. auch die Koop-Missionen. :-)


JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ja Gehört das RDR hamma ist aber nachdem ich jetz diesen Thread durchgelesen hab werd ich mir RDR morgen holen... Danach werde ich euch von meinen Bösen Taten berichten... MUahahahahhahaaahaahahahahaha Mahahahahahahaaha MUAAHAHAAHHAHAHAHAAHAHAHHAAHA!!!!!


image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

 

 

Most Wanted für die PS

 

CoD MW3

BF 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mal fünf Leute in Armarillo auf die Schienen gelegt und gewartet, bis der Zug kommt. Das Blut ist schön gespritzt.:smileD:

 

Ich habe einen Hund mal hinter mir auf dem rennenden Pferd hinterhergezogen. Als ich kurz vor mir eine Klippe war, ließ ich das Lasso los und der Hund stürtze mit dem Schwung die Klippe herunter.

 

Ich schubse unschuldige Leute Klippen runter.

 

Ich schubse Leute , die an einen Steg sitzen. Dann fallen sie mit dem Kopf zuerst ins Wasser.

 

Wenn ich bei Missionen andere Leute mit einer Kutsche transportieren muss, reite ich auf eine Klippe zu, springe kurz vorhe aber ab, sodass die person samt Kutsche die Klippe runterstürzt.

 

Ich schieße Kriminellen auf die Beine, sodass sie nur noch humpeln. Dann boxe ich mit ihnen. Am Ende fessle ich sie noch mal und schneide ihnen die Kehle durch.

 

Ich pflücke unerlaubt Blumen.

 

Ich schleife Fremde hinter mir auf dem Pferd hinterher.

 

schade, dass es keinen Enterhaken wie bei Just Cause 2 gibt. damit könnte man schöne Sachen anstellen.

 

Sowas habe ich alles schon mal gemacht. sonst bin ich immer schön lieb und brav.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe mal fünf Leute in Armarillo auf die Schienen gelegt und gewartet, bis der Zug kommt. Das Blut ist schön gespritzt.:smileD:

 

Ich habe einen Hund mal hinter mir auf dem rennenden Pferd hinterhergezogen. Als ich kurz vor mir eine Klippe war, ließ ich das Lasso los und der Hund stürtze mit dem Schwung die Klippe herunter.

 

Ich schubse unschuldige Leute Klippen runter.

 

Ich schubse Leute , die an einen Steg sitzen. Dann fallen sie mit dem Kopf zuerst ins Wasser.

 

Wenn ich bei Missionen andere Leute mit einer Kutsche transportieren muss, reite ich auf eine Klippe zu, springe kurz vorhe aber ab, sodass die person samt Kutsche die Klippe runterstürzt.

 

Ich schieße Kriminellen auf die Beine, sodass sie nur noch humpeln. Dann boxe ich mit ihnen. Am Ende fessle ich sie noch mal und schneide ihnen die Kehle durch.

 

Ich pflücke unerlaubt Blumen.

 

Ich schleife Fremde hinter mir auf dem Pferd hinterher.

 

schade, dass es keinen Enterhaken wie bei Just Cause 2 gibt. damit könnte man schöne Sachen anstellen.

 

Sowas habe ich alles schon mal gemacht. sonst bin ich immer schön lieb und brav.

 

 

 

 

OMG XXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Omg omg xD du und Lieb und Brav? Omg xDDD

 

 

Wie schade das es echt keinen Enterhaken gibt... Bei just cause 2 kann man soviel scheiße damit bauen xD Leute an Autos festbinden damit weg fahren und und und :D


image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

 

 

Most Wanted für die PS

 

CoD MW3

BF 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo gibts denn blumen, die man nicht pflücken darf?


Videospiele verbessern die Hand-Augen-Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE: DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Ener, ist das die antwort auf meine frage? nein...


Videospiele verbessern die Hand-Augen-Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE: DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den Pfarrer beim predigen per zeitlupenmodus in diverse körperteile und die fresse geschossen das blut ist schön gegen das Kreuz gespritzt.

 

Bin ich jetzt krank deswegen xD:naughty:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...