Zum Inhalt springen

[RDR] Ich bin böse (und etwas krank! ^^)


Kulak

Empfohlene Beiträge

das hab ich mir irgendwie grade mit soner ernsten focus tv stimme vorgelesen vorgestellt, in sonem bericht über süchtige xD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

 

 

OMMG WIE KRAAAAAANK MAN SEIN MUSS XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, sagt mal: Wieso treffen wir uns nicht mal alle im Free Roam (Privat)? :gruebel:

Das würde doch richtig Spaß machen, zusammen Unfug zu machen. Dann überfallen wir z.b. mit sechs Leuten ne Bank oder fangen ne Prügelei in nem Saloon an :haha:

 

Ich weiß, das ist der falsche Thread, aber in den anderen ist ja nichts los

 

Dazu bräuchte man schon Organisation. Feste Zeit, am besten wohl Sonntag (unter der Woche abends ist blöd, FR+SA auch weil da die meisten Leute weg sind feiern, also Sonntag...) und einen Organisator der die Gruppe zusammenstellt (wodurch man gleich die Trophy machen könnte).

Allerdings is des vorhaben schon in den anderen Threads gescheitert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu bräuchte man schon Organisation. Feste Zeit, am besten wohl Sonntag (unter der Woche abends ist blöd, FR+SA auch weil da die meisten Leute weg sind feiern, also Sonntag...) und einen Organisator der die Gruppe zusammenstellt (wodurch man gleich die Trophy machen könnte).

Allerdings is des vorhaben schon in den anderen Threads gescheitert...

 

 

 

Wenn ihr nen Gruppenleiter braucht dann sucht euch einen? :D

 

 

Jmd der zuverlässig ist und viel zeit hat *hust*(trifft beides auf mich zu).

 

Auser in der Woche und am Freitag denn da hab ich immer Training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da...

 

Schön, dass so viele Leute Interesse haben :)

Meint ihr, ich soll dafür einen extra Thread aufmachen, der Übersicht halber, oder einen anderen, schon vorhandenen Thread benutzen? Nachher heißt es noch, es gäbe schon einen ähnlichen Thread und so. Andererseits wäre das viel Übersichtlicher und ich könnte die Daten (Termine, etc.) direkt in den 1. Post schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch lustig ist, wenn man Deadeye aktiviert und auf die Hufe bei nem Pferd zielt und schießt oder auch bei Menschen sieht sehr lustig aus. :D :D

 

Was noch lustig ist, wenn man Jemand gefesselten unter ne Lampe legt und auf die Lampe schießen, könnt euch ja denken was dann passiert. :D

Bearbeitet von eazy666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...