Jump to content
Play3.de
Kulak

[RDR] Ich bin böse (und etwas krank! ^^)

Recommended Posts

Ja ok dann Schon:D

 

 

 

 

ICh bin richtig Böse Gewesen xD

 

Ich hab mich in Armadillo im Saloon zugesoffen.. und grade als ich umgekippt bin wurde eine Frau vergewaltigt xD ich hab 1cm neben der Frau gelegen und konnte nix machen xD

 

Wo wird in RDR denn ne Frau vergewaltigt , da hab ich ja noch nie was von gehört !! Nur dass sie abgestochen oder beklaut werden !!


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wo wird in RDR denn ne Frau vergewaltigt , da hab ich ja noch nie was von gehört !! Nur dass sie abgestochen oder beklaut werden !!

 

 

 

Ich frag mich echt was du unter "Vergewaltigt" Verstehst xD.

 

Und nein sie wurde nicht Sexuell Misshandelt(Was leider nich geht) ... Sie war hinterher ja Tot weil ich nix machen konnte (war ja besoffen)

 

ich glaub das der sie abgestochen hat


image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

 

 

Most Wanted für die PS

 

CoD MW3

BF 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich frag mich echt was du unter "Vergewaltigt" Verstehst xD.

 

Und nein sie wurde nicht Sexuell Misshandelt(Was leider nich geht) ... Sie war hinterher ja Tot weil ich nix machen konnte (war ja besoffen)

 

ich glaub das der sie abgestochen hat

 

Was verstehst du unter vergewaltigt ?? Heutzutage ist das ein Begriff der eben genau dies bedeutet , sexuelle Misshandlung oder Sex mit einem minderjährigen !!


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was verstehst du unter vergewaltigt ?? Heutzutage ist das ein Begriff der eben genau dies bedeutet , sexuelle Misshandlung oder Sex mit einem minderjährigen !!

 

 

 

Nein unter vergewaltigen verstehe ich auch Schlagen oder sowas.


image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

 

 

Most Wanted für die PS

 

CoD MW3

BF 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein unter vergewaltigen verstehe ich auch Schlagen oder sowas.

 

Tja ... Vergewaltigt bedeutet nicht gleichzeitig , dass geschlagen wird ... Zum Beispiel bei einem ohnmächtigen Opfer !!

Misshandelt hätte deine Situation besser beschrieben !!


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tja ... Vergewaltigt bedeutet nicht gleichzeitig , dass geschlagen wird ... Zum Beispiel bei einem ohnmächtigen Opfer !!

Misshandelt hätte deine Situation besser beschrieben !!

 

 

 

Ja Egal jezt

 

 

 

Aufjedenfall is die Frau gestorben und ich hab zugeguckt


image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

 

 

Most Wanted für die PS

 

CoD MW3

BF 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben gestern zu viert in El Presidio angefangen die Trophy fuer 500 kills mit stationaerer Waffe zu machen.

 

2 Gatlings und 2 Kanonen ca ne Stunde die mexikanische Armee dezimiert :ok:

 

Habens aber noch nicht ganz geschafft, 100 fehlen noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willst jetzt in meine Lobby kommen? Hätte da grad Bock drauf :naughty:

 

EDIT: Wie ist deine PSN-ID?


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

PSN Addy ist die gleiche wie mein Username hier. Heute abend bin ich wieder ein wenig online. Also wer Lust hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...