Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

:nixweiss::ok:

Das Image hat der aber auch nur, weil der ja am Anfang so schmächtig war. Noch innerhalb der Story wurd der ja relativ hart...die Sache mit dem Bären(auch wenns fast schief ging)

 

 

stimmt sich hinter einem stein halb tot zu verstecken is hart xD:bana1::bana2::keks2::_wanken2::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:nixweiss::ok:

 

 

stimmt sich hinter einem stein halb tot zu verstecken is hart xD:bana1::bana2::keks2::_wanken2::ok:

 

 

es geht darum, dass er sich getraut hat und überlebt hat :aua: außerdem war er noch ein kind ...

john war in seinem alter bestimmt noch kein gangster. immerhin hat jack den mörder seines vaters gekillt.... sein leben fängt jetzt erst an

Bearbeitet von Kulak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum, dass er sich getraut hat und überlebt hat :aua: außerdem war er noch ein kind ...

john war in seinem alter bestimmt noch kein gangster. immerhin hat jack den mörder seines vaters gekillt.... sein leben fängt jetzt erst an

John war schon immer in einer Gang mit den Konsorten welche man im Laufe des Spiel erlegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack musste seinen Vater durchlöchert am Boden sehen... er musste seinem Onkel beim sterben zusehen... und was vielleicht mit der Mutter passiert ist. Ich würde das nicht als leichtes Leben auffassen. Aber John ist cooler.

John durfte seine Eltern nie sehen. Seine Mutter war eine Prostituierte. Er musste zusehen wie seine Gang seine Frau vergewaltigt. Er musste hunderte Menschen umbringen weil er hunderte Menschen umgebracht hat.

 

John vs. Jack....

John ist härter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John durfte seine Eltern nie sehen. Seine Mutter war eine Prostituierte. Er musste zusehen wie seine Gang seine Frau vergewaltigt. Er musste hunderte Menschen umbringen weil er hunderte Menschen umgebracht hat.

 

John vs. Jack....

John ist härter^^

 

Hab ich doch gesagt. ^^ Ich wollte nur mal die Fakten über Jack aufschreiben. Sodass ich ein wenig schlau wirke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...