Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

SO hab das Spiel endlich nach langer ewigen Zeit auch beendet (Ja ich weiß viel zu lang gebraucht..)

Ich finde das Ende ist schlecht gewählt bzw. kommt sehr komisch Rüber.

Ich dachte nachdem man Dutch erledigt hört es auf aber falsch gedacht. Man Lernt die Familie kennen (Was ich schon gut finde) aber anstatt da aufzuhören haben die noch Missionen hinzugefügt...

 

Und dann bäm wird er Getötet ohne das erwähnt wird warum.

 

Wird wohl so sein das er immer noch ein Ex Outlaw war und der Bulle den nur Verarscht hat :think:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

SO hab das Spiel endlich nach langer ewigen Zeit auch beendet (Ja ich weiß viel zu lang gebraucht..)

Ich finde das Ende ist schlecht gewählt bzw. kommt sehr komisch Rüber.

Ich dachte nachdem man Dutch erledigt hört es auf aber falsch gedacht. Man Lernt die Familie kennen (Was ich schon gut finde) aber anstatt da aufzuhören haben die noch Missionen hinzugefügt...

 

Und dann bäm wird er Getötet ohne das erwähnt wird warum.

 

Wird wohl so sein das er immer noch ein Ex Outlaw war und der Bulle den nur Verarscht hat :think:

 

•-»StyleZ«-•

 

Hast du die Credits gesehen? Wenn nein dann bist du noch nicht ganz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht !? o.O

Ich dachte das war's als der Junge erwachsen geworden ist und am Grabstein war wo die Mutter auch begraben war.

Dann bin ich schnell zum Haus gegangen und habe nur abgespeichert.

 

Dachte das war's schon :think:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht !? o.O

Ich dachte das war's als der Junge erwachsen geworden ist und am Grabstein war wo die Mutter auch begraben war.

Dann bin ich schnell zum Haus gegangen und habe nur abgespeichert.

 

Dachte das war's schon :think:

 

•-»StyleZ«-•

 

Du musst zu der Stadt Blackwater und dort die Mission mit dem ? starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und dann bäm wird er Getötet ohne das erwähnt wird warum.

 

•-»StyleZ«-•

 

Ist es denn so selten, dass in Filmen oder Spielen Leute ausgenutzt werden und am ende auch sterben müssen? Er gehörte zu dieser Bande und man wollte alle beseitigen... und dass war von anfang an deren Plan. Die story ist einfach nur genial mit den Wendungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn so selten, dass in Filmen oder Spielen Leute ausgenutzt werden und am ende auch sterben müssen? Er gehörte zu dieser Bande und man wollte alle beseitigen... und dass war von anfang an deren Plan. Die story ist einfach nur genial mit den Wendungen.

Seh ich genau so. Da das zusätzlich eine Bundesbehörde kurz nach der Entstehung war wo Ross dabei war(ich vermute mal FBI bzw. der Vorgänger), ist das schonmal nicht verwunderlich.

Wenn man mal noch guckt, was das für eine Welt da war ist das natürlich nur verständlich...alles wird modernisiert...alles verändert sich rasend schnell(wie man an den Autos ja sehen kann). Da kann man Leute wie John nicht gebrauchen, aus Sicht der Regierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Ende von Red Dead Redemption ist eines der besten die ich je "gespielt" habe. SOwas von geil. Hätte nie gedacht das John stirbt,vor allem weil man am Ende dann noch mit dem Dead Eye zielt.

Und dann am ende, dass der Jack seinem Vater so ähnlich sieht, das haben die einfach nur geil gemacht, Gänsehaut pur. Ich hab nicht mit sowas gerechnet!

 

EDIT: Das Jack dann Rache nimmt, ist einfach nur Bombe. Und dann der Abspann, wo er gerade weggeht. Hammer. Remember My Family

 

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen an welcher Stelle des Spiels das Lied "Bury me not to the Lone Prairie" kommt?

 

An die Stellen der anderen Lieder kann ich mich erinnern, nur an dieses nicht mehr, obwohl das Lied hammer ist.^^

Bearbeitet von X-Station
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute auch durch gezockt. :good::good::good::good::good: von 5. Die Story ist/war der Hammer und ein krasses Ende. Typisch für ein Western, finde ich. Großartige Probleme hatte ich eigentlich nicht, ein- oder zweimal ist das Spiel abgestürzt und ein paar Texturfehler, doch im großen und ganzen Fehlerfrei.

 

 

Rockstar hat es einfach drauf...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...