Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir mal einer sagen an welcher Stelle des Spiels das Lied "Bury me not to the Lone Prairie" kommt?

 

An die Stellen der anderen Lieder kann ich mich erinnern, nur an dieses nicht mehr, obwohl das Lied hammer ist.^^

 

Das war glaube ich als John gestorben ist und man das Grab gesehen hat.

 

EDIT: Jap habs überprüft ;) Kannst du mir sagen wie das Lied hieß als John das erste mal nach Mexiko kam?

Bearbeitet von Kulak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man hätte ein alternatives Ende machen können.

Über Ruhm und Ehre, hat man dies Positiv überlebt man und die Agenten lassen einen in Ruhe nachdem man Dutch erledigt hat, bei negativen stirbt man beim Angriff auf die Ranch. Schade... John gefällt mir besser als Jack, der ist rauher ein richtiger Cowboy halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man hätte ein alternatives Ende machen können.

Über Ruhm und Ehre, hat man dies Positiv überlebt man und die Agenten lassen einen in Ruhe nachdem man Dutch erledigt hat, bei negativen stirbt man beim Angriff auf die Ranch. Schade... John gefällt mir besser als Jack, der ist rauher ein richtiger Cowboy halt.

Auf jeden Fall eine gute Idee. Dann hätte es einen echten Wiederspielwert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute mittag durchgespielt! War für ein geiles Game! Freue mich schon auf den zweiten Teil mit seinem Sohn! :zwinker: Aber mal ne Frage konnte man am Ende den nicht alle Gegner per dead eye ausschalten??? Marston muss sterben oder?

 

P.S. Kauft mal die neue Zeitung irgw. wenn ihr das Game durchhabt! Da steht mit großer Überschrift Europa kurz vor dem Krieg oder so ähnlich. Attentat von Sarajevo etc. Das sind viele Anspielungen zum 1. Weltkrieg drin. Marston starb ja 1912 laut Grabstein. Der 1. Weltkrieg begann 1914. Wer weiss was da noch kommt! ;)

Bearbeitet von Solidus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute mittag durchgespielt! War für ein geiles Game! Freue mich schon auf den zweiten Teil mit seinem Sohn! :zwinker: Aber mal ne Frage konnte man am Ende den nicht alle Gegner per dead eye ausschalten??? Marston muss sterben oder?

 

P.S. Kauft mal die neue Zeitung irgw. wenn ihr das Game durchhabt! Da steht mit großer Überschrift Europa kurz vor dem Krieg oder so ähnlich. Attentat von Sarajevo etc. Das sind viele Anspielungen zum 1. Weltkrieg drin. Marston starb ja 1912 laut Grabstein. Der 1. Weltkrieg begann 1914. Wer weiss was da noch kommt! ;)

Wird keinen 2ten Teil geben, selbst wenn wärst auf jedenfall kein Wild-West mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...