Jump to content
Play3.de
Tom4strike

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story

Recommended Posts

Ich fands auch gut. Nur hab ich das Ende nicht so verstanden. Da läuft John einfach raus und lässt sich einfach wegballern.

Wieso ist er nicht bei der Scheune mit seiner Frau und seinem Sohn mitgegangen?

Er ist ohne ein Wort zu sagen gestorben.

Das ist so eine Sache, habe ich auch nicht wirklich verstanden, wahrscheinlich ging's da um die Ehre von John selbst oder er wollte, dass seine Familie endlich in Ruhe gelassen wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich fands auch gut. Nur hab ich das Ende nicht so verstanden. Da läuft John einfach raus und lässt sich einfach wegballern.

Wieso ist er nicht bei der Scheune mit seiner Frau und seinem Sohn mitgegangen?

Er ist ohne ein Wort zu sagen gestorben.

er hat gewusst das er das nicht gewinnen kann, wäre er mit seiner familie gegangen wären dii hinterher und hätte vielleicht noch frau und kind getroffen nur weil sie ihn ausschalten wollten. somit hat er es gleich beendet und sein familie in sicherheit geschickt. :good:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich fand das Ende furchtbar!

ein typisches western ende.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Schön dramatisch halt...

"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"

ein typisches western ende.

dann schaut euch erstmal das Ende von Undead Nightmare an, sage dazu nur lächerlich:rofl:

passt aber wenigstens zum dem Szenario...

"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"

Naja typisches Westernende. Im Film okay aber in nem Spiel... ohne scheiss, RDR war für mich eines der Spielehighlights 2010 aber am Ende hab ich erstmal die Hülle von meiner PSN-Card nehmen müssen für das Spiel... Hab die eigentliche Hülle zerdeppert vor Wut! War für mich ein noGo nen Charakter sterben zu lassen den man über Wochen hinweg aufgebaut hat. Ging sogar soweit, dass ich's nie wieder in die PS3 eingelegt hab und es direkt verkauft hab.

Gut, mittlerweile hät ichs gern wieder zurück ^^, da ich gern noch Platin hätte ;)

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Ich fand das Ende mal etwas anders wie die meisten Spiele... So nach dem Motto Held rettet die Welt alles wird gut! ;) Das passte einfach zu dem Westernspiel das Ende. Beschützt Haus, Weib, Kind u. stirbt am Ende... Naja sein Sohn kann es beim zweiten Teil ja fortführen. :zwinker:

Made by LordFiren

Ich fand das Ende mal etwas anders wie die meisten Spiele... So nach dem Motto Held rettet die Welt alles wird gut! ;) Das passte einfach zu dem Westernspiel das Ende. Beschützt Haus, Weib, Kind u. stirbt am Ende... Naja sein Sohn kann es beim zweiten Teil ja fortführen. :zwinker:

Bin ich gespannt ob en 2. Teil kommt. Man könnte aber auch ein Prequel daraus machen. Quasi die Outlaw-Vergangenheit von Mr. Marston näher beleuchten ;) Mal nen bösen Bub spielen ;) Man merkt schon ich bin auf Marston Jr. nicht gut zu sprechen ^^

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit