Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Ich fands auch gut. Nur hab ich das Ende nicht so verstanden. Da läuft John einfach raus und lässt sich einfach wegballern.

Wieso ist er nicht bei der Scheune mit seiner Frau und seinem Sohn mitgegangen?

 

Er ist ohne ein Wort zu sagen gestorben.

 

Das ist so eine Sache, habe ich auch nicht wirklich verstanden, wahrscheinlich ging's da um die Ehre von John selbst oder er wollte, dass seine Familie endlich in Ruhe gelassen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fands auch gut. Nur hab ich das Ende nicht so verstanden. Da läuft John einfach raus und lässt sich einfach wegballern.

Wieso ist er nicht bei der Scheune mit seiner Frau und seinem Sohn mitgegangen?

 

Er ist ohne ein Wort zu sagen gestorben.

 

er hat gewusst das er das nicht gewinnen kann, wäre er mit seiner familie gegangen wären dii hinterher und hätte vielleicht noch frau und kind getroffen nur weil sie ihn ausschalten wollten. somit hat er es gleich beendet und sein familie in sicherheit geschickt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Naja typisches Westernende. Im Film okay aber in nem Spiel... ohne scheiss, RDR war für mich eines der Spielehighlights 2010 aber am Ende hab ich erstmal die Hülle von meiner PSN-Card nehmen müssen für das Spiel... Hab die eigentliche Hülle zerdeppert vor Wut! War für mich ein noGo nen Charakter sterben zu lassen den man über Wochen hinweg aufgebaut hat. Ging sogar soweit, dass ich's nie wieder in die PS3 eingelegt hab und es direkt verkauft hab.

 

Gut, mittlerweile hät ichs gern wieder zurück ^^, da ich gern noch Platin hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende mal etwas anders wie die meisten Spiele... So nach dem Motto Held rettet die Welt alles wird gut! ;) Das passte einfach zu dem Westernspiel das Ende. Beschützt Haus, Weib, Kind u. stirbt am Ende... Naja sein Sohn kann es beim zweiten Teil ja fortführen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende mal etwas anders wie die meisten Spiele... So nach dem Motto Held rettet die Welt alles wird gut! ;) Das passte einfach zu dem Westernspiel das Ende. Beschützt Haus, Weib, Kind u. stirbt am Ende... Naja sein Sohn kann es beim zweiten Teil ja fortführen. :zwinker:

 

Bin ich gespannt ob en 2. Teil kommt. Man könnte aber auch ein Prequel daraus machen. Quasi die Outlaw-Vergangenheit von Mr. Marston näher beleuchten ;) Mal nen bösen Bub spielen ;) Man merkt schon ich bin auf Marston Jr. nicht gut zu sprechen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...