Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

man könnte beim nachfolger auch das ende zum anfang machen und im den falle was wäre wenn john entkommen würde:ok: undercover klein anfangen und gucken wen man den ar... aufreißen kann:D eher unwahrscheinlich aber es währe ne möglichkeit ähnlich wie Scarface film/spiel...

 

Oder ein RDR machen, bevor er Frau und Kind hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

also ich hab gott sein dank 1 speicherpunkt vor dem finale ...

 

ich denke ich werd dem sohn eine leicht psychopathische veranlagung verleihen. und damit den einzigen minuspunkt des spiels für mich wett machen.

BÖSE SEIN...!! bringt einem ja als john marston eher weniger... aber wenn der vater von der regierung ausgenutzt und danach umgebracht wird... die mutter auch paar jahre später das zeitlich segnet... da kann man schon einen knacks bekommen... und seine freizeit damit verbringen.. gesetzeshüter aufs korn zu nehmen XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:D

 

so ich habs gestern auch durchgeschafft BZW. steh noch vor der letzten mission um rache zu nehmen.

 

werde vorher aber noch die fehlenden nebenmissionen machen (falls das überhaupt noch geht).

 

dann freu ich mich anschließend RIESIG über den singleplayer und die story von undead nightmare ;) YES ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

so ich habs gestern auch durchgeschafft BZW. steh noch vor der letzten mission um rache zu nehmen.

 

werde vorher aber noch die fehlenden nebenmissionen machen (falls das überhaupt noch geht).

 

dann freu ich mich anschließend RIESIG über den singleplayer und die story von undead nightmare ;) YES ;)

 

Undead Nightmare ist der Beste DLC, den ich je gespielt habe, deswegen kann ich ihn nur weiterempfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...