Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hab das Spiel jetzt auch durch. Das Ende ist wahrscheinlich eins der besten Spielende die ich kenne. Nur das man nachher mit Jack weiterspielen muss nervt wirklich. Allein schon diese Bubistimme. Da möchte ich mit meinem Charakter mir wirklich schon die Kugel geben. Jack sieht mit seinen blöden Bärtchen einfach aus wie einer der dre Musketiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel jetzt auch durch. Das Ende ist wahrscheinlich eins der besten Spielende die ich kenne. Nur das man nachher mit Jack weiterspielen muss nervt wirklich. Allein schon diese Bubistimme. Da möchte ich mit meinem Charakter mir wirklich schon die Kugel geben. Jack sieht mit seinen blöden Bärtchen einfach aus wie einer der dre Musketiere.

 

xDD ich wusste doch der erinnert mich an jemanden :D

 

Das ist endlich mal ein ende auf das ich lange gewartet hab! Ich hab mir schon bei vielen spielen gewünscht, dass sie noch ein bisschen weiter gehen würden. Die anderen Spiele wären alle da zu ende gewesen, wo dutch van der linde drauf geht. Das ist das geniale an dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDD ich wusste doch der erinnert mich an jemanden :D

 

Das ist endlich mal ein ende auf das ich lange gewartet hab! Ich hab mir schon bei vielen spielen gewünscht, dass sie noch ein bisschen weiter gehen würden. Die anderen Spiele wären alle da zu ende gewesen, wo dutch van der linde drauf geht. Das ist das geniale an dem game.

Genau das dachte ich auch!!! Das es in dem momment zuende ist! Aber das dann noch sowas kommt. Und man

seiner Familie auf der Ranch helfen muss ist unglaublich!

 

PS: Das Oberhammer Lied was kam als man

Dutch gekillt hat

Wie heisst es?! Ich muss das wissen!!!! Der ritt von

Der Leiche zur Ranch mit der Epischen musik war einfach nur genial!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das Ende hat mich geflasht.Armer John wollte doch nur en normales Leben weiterführen,aber nein,die Regierungsdeppen müssen ja ihren willen durchsetzen.

 

Ich finde eigentlich ganz cool als Jack weiterzuspielen,ich denk mal wenn ich richtig gerechnet hab ist er 20 oder so,und ne bubi stimme hat er auch nich grade.So kann man sich auf weitere DLC freuen oder sogar Teil 2!

 

Aber warum starb die Mutter (johns frau) 3 Jahre später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das Ende hat mich geflasht.Armer John wollte doch nur en normales Leben weiterführen,aber nein,die Regierungsdeppen müssen ja ihren willen durchsetzen.

 

Ich finde eigentlich ganz cool als Jack weiterzuspielen,ich denk mal wenn ich richtig gerechnet hab ist er 20 oder so,und ne bubi stimme hat er auch nich grade.So kann man sich auf weitere DLC freuen oder sogar Teil 2!

 

Aber warum starb die Mutter (johns frau) 3 Jahre später?

Die Menschen wurden damals noch nicht soo alt.Oder vielleicth hat sie sich ja das Leben genommen,oder sie wurde getötet/gefressen,wer weiss?Das Leben im Westen war gefährlich.

 

Ich persönlich fand,dass das Ende der letzte Dreck ist.Das hat mich schon bei FF XII Crisis Core genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.^^

Ist doch Bullshit. 20 Spielstunden

alles dafür getan,dass er überlebt sich gegen 20 Feinde aufeinmal durchgesetzt nur um sich dann anzusehen wie 15 Schwulis einem 50 Kugeln in den Körper jagen.-.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Bullshit. 20 Spielstunden

alles dafür getan,dass er überlebt sich gegen 20 Feinde aufeinmal durchgesetzt nur um sich dann anzusehen wie 15 Schwulis einem 50 Kugeln in den Körper jagen.-.-

Ja das hat mich auch geärgert ich hätte vor frust den Controller wegwerfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...