Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Fand das ende leider auch etwas schade.Hätte man besser lösen können.

 

 

Ich versteh einfach nicht warum Rockstar uns wenigstens nicht per Option mit John weiterspielen lassen. Warum müssen wir jetzt am Ende mit diesem Milchbubi durch die Steppe laufen? Nachdem ich knapp 50 Stunden mit dem Spiel verbracht und mit John super Abenteuer erlebt habe war ich echt enttäuscht und heil froh das ich vor der letzten Mission abgespeichert habe.

 

Sehr poetisches Ende, spielerisch aber ein Reinfall.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende auch recht kacke.. :ohjeh:

 

Warum musste John sterben ? :traurig:

Ich bin mit dem durch Amerika geritten, habe Mexico beim Freiheitskampf geholfen und hab mehrere Banden zerstört.

Ich fand John und seine Art einfach total cool und passend.

Jake dagegen strahlt nichts aus und jetzt muss ich mit dem rumreiten.. -.-'

Vielleicht hätte man auch noch einbauen können, dass wichtige Personen am Ende nochmal an seinem Grab stehen (Marshall, Reyes und die McFarlennens etc...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende auch recht kacke.. :ohjeh:

 

Warum musste John sterben ? :traurig:

Ich bin mit dem durch Amerika geritten, habe Mexico beim Freiheitskampf geholfen und hab mehrere Banden zerstört.

Ich fand John und seine Art einfach total cool und passend.

Jake dagegen strahlt nichts aus und jetzt muss ich mit dem rumreiten.. -.-'

Vielleicht hätte man auch noch einbauen können, dass wichtige Personen am Ende nochmal an seinem Grab stehen (Marshall, Reyes und die McFarlennens etc...)

 

ich hab auch nicht so ganz verstanden, wieso John abgeknallt wurde. Der hat doch alles getan was die wollten und angefangen, ein normales Leben zu führen.

Als die Armee ankam hab ich das erst ganricht geblickt, dass die das sind. Dachte das wären irgendwelche nachzügler von Dutch

 

Echt Schade...und Jack gefällt mir irgendwie nicht so...passt nicht zum stil der klamotten. Aber Spanisch kann der etwas besser :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende gut! Die Missionen, die man mit der Familie verbracht hat, haben marston menschlicher gemacht und am ende hat es sich wie ein film angefühlt. Bei dem spiel denkt man zurück an die abenteuer die man mit ihm erlebt hat. Das schaffen wenige spiele. Für mich hatte der sohn eine persönlichkeit. einfach nur episch dieser lauf des lebens und die moral vom spiel.

 

EDIT: John Marston lebt in seinem Sohn weiter :p

Bearbeitet von Kulak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sohn lebt in ihm weiter
wie jetz?

 

du meinst wahrscheinlich das John in seinem Sohn weiter lebt oder^^.

 

hast aber generell recht, das man sich mit john identifiziert, gerade wegen dem leben mit der familie und so... nur kotzt halt viele an mit Jack weiter zu zocken... weil er echt n bissl blass daher kommt neben einem John Marston.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...