Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

wie jetz?

 

du meinst wahrscheinlich das John in seinem Sohn weiter lebt oder^^.

 

hast aber generell recht, das man sich mit john identifiziert, gerade wegen dem leben mit der familie und so... nur kotzt halt viele an mit Jack weiter zu zocken... weil er echt n bissl blass daher kommt neben einem John Marston.

 

 

Jap meine ich ;D Naja das spiel ist dann eh vorbei, deswegen machts mir nichts aus ein paar trophäen mit jack zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wie wäre es mal mit nem Foto?

 

bzw bei dem wechsel von John auf Jack kriegst du auch nen anderen gaul, der so komisch is , meinst du den?

 

 

Das normale Streitross weißt du ja wie es aussieht, oder?

 

Mein Streitross hat jetzt auch eine schwarze Mähne und ein weißes Gesicht (mit fetten Kratzern im Gesicht).

 

Und am Körper hat es überall Brandwunden und Kratzer als ob Freddy Krüger drauf geritten ist. Am hinteren Bein sieht man das Fleisch ganz deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mal nen Foto machen ich will das sehen ^^

 

Das Problem ist das Pferd hab ich nicht mehr, ich glaub man bekommt es nur wenn man das normale Streitross hat und dann ein Kopfgeld von über 2000 hat.

 

Spiele das Game von anfang an wieder (wegen dem Eiskalten Revolverheld Outfit) und jetzt hab ich das Eiskalte Revolverheld Outfit und das normale Streitross. Hatte auch ein Kopfgeld von 2200 gehabt und hab dann auch gleich die Mission mit Seth gemacht wo man von den Deputies das Pferd klauen muss um ein Ablenkungsmanöver zu machen.

 

Hab sie dann abgeschütteln und mein Streitross gerufen und aufeinmal tauchte das Zombiepferd auf.

 

War total erschrocken weil es voll krass geil aussah. Das Gesicht ist nur vorne weiß und mit narben.

 

Als ich die Begnadigung abgeben musste um Kopfgeld zu löschen. War das Pferd wieder weg.

 

Jetzt weiß ich nicht ob das Zombie Pferd jetzt nur bei hohem Kopfgeld wieder erscheint oder ob es zufall war.

 

Vielleicht hab ich auch zufällig einen Cheat eingegeben.^^

 

Aber wenn ich es wieder bekomme mach ich ein Foto und stell es hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...