Jump to content
Play3.de
Martinpl22

[RDR] Das schnellste Pferd

Recommended Posts

Guest Chevelle

Wie bestimmt man eigendlich sein Pferd was dann au Pfiff erscheint?

Du musst ein Pferd einmalig irgendwo anbinden, dann ist es deins und es kommt beim pfeiffen.

Willst du dann ein anderes, musst du das einfach irgendwo anbinden, das wars.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Pferd habe ich zwischen Rathskeller Fork und Rattlesnake Hollow gefangen.

Das war eine kleine Herde und meins war der Anführer bzw. lief immer an der Front.

Das Pferd ist ganz Schwarz mir so braunen färbung (glänzt sehr) und hat sehr lange schwarze Mähne.

Wenn die Sonne scheint kommt da auch ein wenig Grün hinter dem Sattel.

Edit: das muss es sein:

http://game-newz.de/xbox/popup/gallery/53149.html

Weiß zufällig jemand wie das Pferd heißt. Ich habe es auch gefangen, nur würde ich es gerne kaufen.

Guest Chevelle

Wo kann man überhaupt Pferde kaufen?

Weiß zufällig jemand wie das Pferd heißt. Ich habe es auch gefangen, nur würde ich es gerne kaufen.

Das ist das letzte, dass man freispielen kann! Amarican Standard oder so ähnlich. Kann man aber auch im Norden von Blackwaters (Great Plain) fangen.

EDIT:

Aber das ist noch etwas dunkler! So ein Pferd habe ich mal bei Amadillo einem Reiter geklaut bis mir in den Fluss fiel! -.-

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Das Pferd habe ich zwischen Rathskeller Fork und Rattlesnake Hollow gefangen.

Das war eine kleine Herde und meins war der Anführer bzw. lief immer an der Front.

Das Pferd ist ganz Schwarz mir so braunen färbung (glänzt sehr) und hat sehr lange schwarze Mähne.

Wenn die Sonne scheint kommt da auch ein wenig Grün hinter dem Sattel.

Edit: das muss es sein:

http://game-newz.de/xbox/popup/gallery/53149.html

ich hab einfach lucy geommen als die fremde personen mission zuende war

ist es also das selbe was du meinst

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Das ist das letzte, dass man freispielen kann! Amarican Standard oder so ähnlich. Kann man aber auch im Norden von Blackwaters (Great Plain) fangen.

EDIT:

Aber das ist noch etwas dunkler! So ein Pferd habe ich mal bei Amadillo einem Reiter geklaut bis mir in den Fluss fiel! -.-

Das Pferd was ich hatte ist ein Kentucky Saddler gehört zu der Rasse American Saddlebred.

Der American Standardbred ist bei mir noch gesperrt bzw. ich kann den noch nicht kaufen.

Edited by Martinpl22

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Wenn du bei dem händler bist, kannst doch dreieck drücken dann beschreibt er die pferde. Ich glaube das ist ein ungarischer warmblüter. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden fall, steht in der beschreibung schwarz/braun :ok:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Wenn du bei dem händler bist, kannst doch dreieck drücken dann beschreibt er die pferde. Ich glaube das ist ein ungarischer warmblüter. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden fall, steht in der beschreibung schwarz/braun :ok:

das ungarische ist komplett weiß mit einem schwarzen kopf. zumindest steht das so in der beschreibung.

das ungarische ist komplett weiß mit einem schwarzen kopf. zumindest steht das so in der beschreibung.

ja, bei den 3 sterne pferden, dass is aber ein 2 sterne pferd, ziemlich weit oben. Bin mir nicht mehr sicher ob ungarisch aber auf jeden fall warmblüter :D kann auch holländisch sein.

Muss man das pferd nicht zuerst fangen, bevor man es kaufen kann? Jedenfalls konnte ich es erst dann kaufen nach dem ich es gefangen hab.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar