Jump to content
Martinpl22

[RDR] Das schnellste Pferd

Recommended Posts

sein pferd ist ein holländisches warmblut :ok:

Jap, ich weiß, habs auch grade geshen^^

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:

Edit. Ich nehms zurück

Das Pferd was ich hatte war irgendwas aber nicht der Kentucky Sabbler denn bekommt man als erstes Pferd auf der Famr bei Bonny (da wo man das Lasso bekommt).

Ungarisches Halbblut ist im Osten von Mexico und American Standardbred südlich von Blackwater.

Um die Blackwater Gegend habe ich heute 4 Pferde gefangen (1 davon der A.S.) un jedes Pferd hat den Händler aktuallisiert.

Es ist also so das man haufen Pferde die nur 1 oder 2 Sterne haben auch fangen kann und erst dann kann man die auch kaufen.

R* hat sich echt Mühe gegeben was das angeht.

Edited by Martinpl22

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Edit. Ich nehms zurück

Das Pferd was ich hatte war irgendwas aber nicht der Kentucky Sabbler denn bekommt man als erstes Pferd auf der Famr bei Bonny (da wo man das Lasso bekommt).

Ungarisches Halbblut ist im Osten von Mexico und American Standardbred südlich von Blackwater.

Um die Blackwater Gegend habe ich heute 4 Pferde gefangen (1 davon der A.S.) un jedes Pferd hat den Händler aktuallisiert.

Es ist also so das man haufen Pferde die nur 1 oder 2 Sterne haben auch fangen kann und erst dann kann man die auch kaufen.

R* hat sich echt Mühe gegeben was das angeht.

bei mir aktualiesiert er irgendwie bei jedem pferd :nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

wenn ihr speichern meint dann ist das normal

bei neuen pferden bekommt man ne info das der gemischtwaren händler das angebot erweitert hat.

oder zähmt ihr alle so wenig?

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Guest zod

Wozu auch zähmen? Bin mit meinem zufrieden, das Zähmen an sich ist nervig (und dauert bei schnelleren Pferden viel zu lang) und ich kann die Viecher nichtmal voneinander unterscheiden ...merke bei andren Pferden auch kaum Unterschiede in Geschwindigkeit etc. :think:

Wozu auch zähmen? Bin mit meinem zufrieden, das Zähmen an sich ist nervig (und dauert bei schnelleren Pferden viel zu lang) und ich kann die Viecher nichtmal voneinander unterscheiden ...merke bei andren Pferden auch kaum Unterschiede in Geschwindigkeit etc. :think:

ich merke auch nichts :D habe mir einfach eins mit 3 sternen gekauft und gut ist

ich merke auch nichts :D habe mir einfach eins mit 3 sternen gekauft und gut ist

Reite das mal ein Paar Tage und steig dann auf ein lahmes um, du wirst vorm TV einschlafen. Mir ist mein Kentucky Saddler kaputt gegangen und dann kam so nen Durchschnitts-Vieh, ich dachte ich reite im Dead Eye Modus. Wenn man sich an Schnelle gewöhnt kommen einem die anderen äußerst tranig vor. :zwinker: